ab 129,00 €

Wellness im Allgäu

2 Nächte inkl. Frühstück, einem 4-Gang Dinner und SPA Nutzung

  • Geräumiges Deluxe Doppelzimmer
  • Kostenfreie Nutzung des Spa-Bereichs mit Sauna, Wellness und Fitnesslandschaft
  • Inkl. Frühstücksbuffet
  • Zentrale Lage des Hotels
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wünscht man sich Ruhe, wunderschöne Kulissen und traumhafte Landschaften, wird man in Deutschland an vielen Orten fündig. So beispielsweise auch im unvergleichlichen Allgäu, wo Ländlichkeit und Bodenständigkeit zu Hause sind! Im Luitpoldpark Hotel Füssen dürfen sich die Beschenkten auf unvergessliche Tage voller Entspannung und Gelassen freuen.

Der Allgäu fasziniert mit seiner atemberaubenden Natur und seinem ländlichen Charme – dafür ist er in ganz Deutschland bekannt. Füssen im Allgäu ist die Stadt des Geigen- und Lautenbaus. Das 4-Sterne Hotel Luitpoldpark befindet sich in unmittelbarer Nähe der Altstadt und ist somit ideal, um direkt vom Wellnesshotel die historische bayerisch-schwäbische Kleinstadt während des Urlaubs in den Bergen zu erkunden. Auch die Königsschlösser im Allgäu, wie auch das Schloss Neuschwanstein, sind mit den öffentlichen Verkehrmitteln bequem zu erreichen. Das märchenhafte Schloss zieht jedes Jahr 1,5 Millionen Besucher mit seinen vielen Türmen an, welches einst auch als Vorlage für das bekannte Disney-Schloss verwendet wurde. Nach einem aufregenden Tag voller Kultur und tollen Kulissen dürfen sich die Beschenkten auf ein geräumiges Deluxe Doppelzimmer freuen. Abends erwartet die Urlauber ein köstliches 4-Gang Dinner. Im Spa-Bereich mit Sauna, Wellness und Fitnesslandschaft wirken alle Alltagssorgen wie weggeblasen. Ein wunderschöner Trip, der mit Ruhe und Entspannung für neue Lebensgeister sorgen wird!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 80 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Wellness im Allgäu freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 30 und 69 Jahren, die an einem ausgefallenen oder erlebbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die Eltern, die Freundin oder den Freund. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Das Wellness im Allgäu kostet immerhin 129,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen