ab 109,00 €

Wellness & Erholung - Programm im 4-Sterne Kulturhotel

2 Übernachtungen im Doppelzimmer

  • Hotel in ruhiger, naturbelassener Umgebung
  • Inkl. Nutzung des hoteleigenen Spa-Bereiches
  • Ganzkörper-Rosenmassage
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1 Flasche Sekt zur Begrüßung
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Einfach seine sieben Sacken packen und ein paar Tage Erholung vom Alltagsstress genießen. Das wär’s jetzt! Sich verwöhnen lassen, eine tolle Atmosphäre genießen und romantische Stunden mit dem Partner verleben. Wenn auch du einen Tapetenwechsel benötigst, dann haben wir mit dieser Geschenkidee genau das richtige für dich: Wellness & Erholung – Programm im 4-Sterne Kulturhotel.

Dich und deinen Partner erwarten 2 Übernachtungen im 4-Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park im wunderschönen Osten Deutschlands. Das Hotel in ruhiger Lage besticht durch seine naturgeprägte Umgebung und den historischen Charme des Gebäudes. Ideal also, um entspannte und romantische Tage mit seinem Schwarm zu genießen. Morgens könnt ihr euch am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen, das eine solide Grundlage für den Tag schafft. Bei eurer Ankunft könnt ihr euch auf eine Flasche Rosé Sekt auf eurem Zimmer freuen, mit dem ihr auf das kommende Wochenende anstoßen könnt. Entspannung wird an diesen Tagen groß geschrieben. Der hoteleigene Spa-Bereich mit Saunalandschaft und professionellem Fitnessstudio steht euch jederzeit zur Verfügung. Abgerundet wird euer Aufenthalt durch eine Ganzkörper-Rosenmassage, die Verspannungen lösen und die Seele beruhigen soll.

Gönne dir und deinem Partner eine Auszeit und verbringe schöne romantische Tage im 4-Sterne Kulturhotel in Sachsen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 188 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Wellness & Erholung - Programm im 4-Sterne Kulturhotel freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 18 Jahren, die an einem erlebbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Das Wellness & Erholung - Programm im 4-Sterne Kulturhotel kostet immerhin 109,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen