ab 34,95 €

Tomatenbeet im Zinkkasten

Eignet sich auch für Wohnungen ohne Garten

  • Tolle Alternative zum Gemüsegarten
  • Gleichzeitig eine schöne Pflanzendekoration für die Wohnung
  • 4 Saatguttüten, Komposterde, Metallschilder zum Beschriften, Zinkkasten
  • Mit deutscher Anleitung
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

War es früher eher wichtig, so kostengünstig wie möglich und effizient einzukaufen, spielen heute wieder ganz andere Werte eine Rolle: Frisch, lecker und vor allem gesund soll es sein. Heute liegt es wieder voll im Trend, sich mit einigen Zutaten selbst versorgen zu können. Deshalb wird wieder gegärtnert, was das Zeug hält. Sein eigenes Gemüsebeet zu besitzen ist ein Traum für viele Eigenheimbesitzer mit großem Garten. Wer jedoch noch zur Miete ohne großen Garten wohnt, jedoch nicht auf selbst angebautes Gemüse verzichten möchte, der wird das praktische Tomatenbeet im Zinkkasten lieben!

Das Tomatenbeet im Zinkkasten ist da eine tolle Alternative zum Gemüsegarten: Tomaten zum Selbersäen und Anbauen in einem schön geformten quadratischen Zinkkasten. Da hat man nicht nur erntefrisches Gemüse im Haus, sondern auch noch eine tolle Pflanzendekoration für die eigenen vier Wände. Pflegeleicht kommt so Frische pur auch in die kleinsten Küchen. Im Lieferumfang sind 4 Saatguttüten für zwei frische Tomatenpflanzen, Komposterde, Metallschilder zum Beschriften und ein Zinkkasten mit Untersetzer enthalten. So haben die Beschenkten erntefrisches Gemüse im Haus!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 357 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Tomatenbeet im Zinkkasten freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 30 Jahren, die an einem blumigen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die Eltern, die Freundin oder den Freund. Das Tomatenbeet im Zinkkasten kostet 34,95 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen