ab 69,90 €

Tauchschnupperkurs im See

Tauchen Sie als Anfänger ab und als Tauch-Fan wieder auf!

  • Fachkundige Anleitung
  • Komplette Ausrüstung wird gestellt
  • Erste Übungen im flachen Wasser
  • Tauchgang in bis zu 5 Meter Tiefe
Ein Geschenkgutschein für dieses Erlebnis kann sofort ausgedruckt und verschenkt werden
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wie gerne würden wir die Möglichkeit haben, uns wie die Fische ganz frei durch das Wasser zu bewegen und dabei die Unterwasserwelt zu bestaunen. Unter dem Meer erwartet uns ein farbenfrohes und spektakuläres Reich voller spannender Entdeckungen und einer artenreichen Tierwelt. Auch wenn wir keine Kiemen haben, die uns mit Sauerstoff versorgen, so können wir uns auch anderer Hilfsmittel bedienen, um wenigstens für eine gewisse Zeit unter Wasser zu verweilen. Mit der richtigen Ausrüstung und einer fachkundigen Anleitung können auch wir Menschen uns unter Wasser fortbewegen. Verschenke den Tauchschnupperkurs im See und damit die perfekte Vorbereitung für einen Tiefgang beim nächsten Urlaub!

Vorab erhalten die Teilnehmer eine theoretische Einweisung, in der beispielsweise auch die Handhabung der Tauchanzüge und der Pressluftflasche erklärt wird. Die praktischen Übungen finden direkt im See statt. Die Teilnehmer werden mit der kompletten Tauchausrüstung ausgestattet. Die ersten Übungen finden im flachen Wasser statt. Nach ein wenig Übung geht es dann schon hinüber zu den Tauchgängen in bis zu 5 Meter Tiefe. Flossenschlag um Flossenschlag rauchen die Beschenkten in die Materie ein und dürfen sich auf Hechte, Karpfen, Muscheln, Aale und eine artenreiche Unterwasservegetation freuen!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 180 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Tauchschnupperkurs im See freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 39 Jahren, die an einem erlebbaren oder sportlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Der Tauchschnupperkurs im See ist mit 69,90 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen