ab 49,95 €

Honig Whisky Set zum Selbermachen

Tolles Spezialset zum Selbstbereiten des leckeren Honigwhiskys

  • Tolle Geschenkidee für Whiskyliebhaber
  • Lieferumfang: Zwei Glasbehälter (500ml), Edelstahltrichter, Sieb, Honig, geheime Gewürzmischung, einfache Anleitung
  • In liebevoller Handarbeit hergestellt
Bestelle innerhalb der nächsten 46 Minuten und dein Geschenk wird heute noch verschickt
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Heutzutage kann man wirklich alles im Supermarkt im die Ecke bekommen. Waren unsere Vorfahren vor mehreren Jahrzehnten noch vom Schlag „Selbstversorger“, holen wir uns Fleisch, Käse, Torte und Co. abgepackt aus dem Kühlregal. Das spart natürlich unheimlich viel Zeit, ist bequem und ermöglicht eine große Vielfalt an Lebensmitteln. Doch hin und wieder haben wir auch Freude daran, uns selbst an die Herstellung von Lebensmitteln zu machen und mit eigenen Augen dabei zuzusehen, wie aus mehreren Zutaten ein köstliches Endprodukt wird. Schon einmal daran gedacht, einen eigenen Hausdrink herzustellen, den es so sicherlich kein zweites Mal gibt? Das Honig Whisky Set zum Selbermachen macht es möglich!

Wer Whisky und Honig mag, wird diese Kombination lieben! Dieser Whisky ist so einzigartig, dass sich alle die Finger danach lecken werden. Das Set enthält Spezialwerkzeug wie zwei Glasbehälter, einen Edelstahltrichter und ein Sieb, Honig und geheime Gewürzmischungen. In nur sieben Tagen können die Beschenkten ihren eigenen Honigwhisky kosten. Wer es etwas intensiver mag, lässt den Whisky etwas länger ziehen. Dieses großartige Set entstand in liebevoller Handarbeit und in Zusammenarbeit mit benachteiligten Menschen. Damit schmeckt das Produkt nicht nur, sondern macht die Welt ein kleines Stückchen besser.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 326 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Honig Whisky Set zum Selbermachen freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 69 Jahren, die an einem alkoholischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Das Honig Whisky Set zum Selbermachen kostet 49,95 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen