ab 34,50 €

Hochzeitsgeschenk "du und ich" mit Datum

Edler 3D Deko Schriftzug in verschiedenen Farben mit individuellem Datum

  • Hochwertiges Hochzeitsgeschenk mit persönlichem Charme
  • Individualisierbares Datum
  • In 17 verschiedenen Farben erhältlich
  • Schicke 3D Optik
  • Vielfältig einsetzbares Wohnaccessoire
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Falls du das perfekte Hochzeitsgeschenk noch nicht gefunden hast, könnte deine Suche jetzt ein Ende haben. Denn mit dem 3D Deko Schriftzug „du und ich“ mit Datum wirst du das glückliche Paar garantiert entzücken. Die 3D-Wanddekoration verbindet zwei wesentliche Elemente: Ein geschmackvolles Wohnaccessoire und eine exklusive Erinnerung an den wichtigsten Tag im Leben des Brautpaares. Da du deine Geschenkidee durch die Angabe des individuellen Hochzeitsdatums persönlich gestalten kannst, entsteht ein wunderbares Unikat.

Das Designobjekt der Firma NOGALLERY wird aus hochwertigen Materialien in der hauseigenen Manufaktur sorgfältig erarbeitet. Mit einem perfekten Laser Cut entsteht ein edles Kunstwerk, das beispielsweise als Türschild oder als Alternative zum Wandtattoo zum Einsatz kommen kann. Du kannst zwischen 17 verschiedenen Farben wählen und das Präsent somit individuell auf den Anlass und den Geschmack der Beschenkten abstimmen. Um die Geschenkverpackung musst du dich nicht mehr kümmern, der elegante 3D-Schirftzug wird in einer grauen, schicken Pappschachtel geliefert.

Mit diesem raffinierten Präsent kannst du befreundete und verwandte Paare überraschen oder deiner besseren Hälfte deine Liebe beweisen. 

Produktdetails:
  • Schriftlänge: ca. 29 cm
  • Schrifthöhe: 4,1 cm

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 286 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Hochzeitsgeschenk "du und ich" mit Datum freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 59 Jahren, die an einem persönlichen, romantischen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Das Hochzeitsgeschenk "du und ich" mit Datum kostet 34,50 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen