ab 25,17 €

Geschenkset „Mein Wein! Gut!“

Persönliches Winzer

  • Eigene Weinrebe züchten
  • Inkl. 1 Flasche 2015er Chardonnay
  • Personalisierung: Flaschenetikett mit Wunschnamen
  • Urkunde: Mit persönlicher Botschaft oder Widmung
Bestelle innerhalb der nächsten 34 Minuten und bekomme dein Geschenk bis Dienstag geliefert
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Davon hat wohl jeder Weinliebhaber einmal geträumt: Das eigene Weingut mit eigener Weinproduktion. Hektarweite Landschaften aus denen prächtige Weinreben ranken, die saftige Weintrauben tragen. Wie so häufig bei Träumen der Fall, bleiben sie unerfüllt. Denn für das eigene Weingut ist vor allem das nötige Kleingeld und viel Zeit notwendig. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen! Wenn auch du einen Weinfanatiker kennst, dessen Traum es schon immer war, seine eigenen Wein zu kreieren, wird das Geschenkset „Mein Wein! Gut!“ lieben!

Überrasche einen Wein-Fan mit diesem originellen Präsent, mit dem er seine eigene Weinrebe züchten kann. Eine Flasche 2015er Chardonnay zum Überbrücken der Wartezeit bis die Rebe Früchte trägt sowie eine persönliche Urkunde sind ebenfalls dabei! Der Weinstock-Setzling wird mit genug Pflege und Liebe mit der Zeit zu einer früchtetragenden Weinrebe heranwachsen. Aus ihren Trauben kann wiederum kann der eigene Wein gewonnen werden. Das Etikett der Flasche Chardonnay wird mit deinem persönlichen Wunschnamen versehen. Auch die mitgelieferte Urkunde erhält deinen gewählten Namen und eine Widmung oder deine Glückwünsche an den Beschenkten.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 101 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,2 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Geschenkset „Mein Wein! Gut!“ freuen sich wohl am meisten Frauen im Alter zwischen 30 und 59 Jahren, die an einem alkoholischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Freundin, Ehefrau oder Mutter. Den Preis von 25,17 Euro kann man für das Geschenkset „Mein Wein! Gut!“ als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen