ab 19,90 €

Geldgeschenke Schatztruhe zur Hochzeit

Ideal für Geldgeschenke

Du profitierst von folgenden Vorteilen:
  • 100 tägiges Rückgaberecht
  • Schneller Versand
  • Ab 75€ versandkostenfrei
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • Zahlung per Rechnung oder Nachnahme
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Originell Geld schenken zur Hochzeit
Viele Brautpaare bekommen zur Hochzeit Geldgeschenke überreicht. Das ist praktisch, aber immer auch ein kleines bisschen langweilig. Wir haben die Lösung für Dich: Verpacke Doch Dein Geldgeschenk in der Schatztruhe zur Hochzeit, die viel Platz für Ihren kleinen Schatz bietet!

Antik-Optik mit individueller Gravur
Die schmucke kleine Holztruhe hat in etwa die Maße 13 x 11  x 10 cm und wiegt rund 450 g. Dank der Metallbeschläge erhält die Truhe einen dezent antiken Charme. Der Clou dieses Geschenks ist aber die persönliche Gravur. Denn auf den Deckel gravieren wir nach Deiner Vorgabe den Namen des Brautpaares und ein beliebiges Datum. Wenn Du möchtest, fügen wir auch noch ein kleines Gravurmotiv hinzu. Hier stehen Dir als Motive zwei ineinander verschlungene  Ringe oder Herzen zur Verfügung. So kannst Du Dein Geldgeschenk zur Hochzeit auf besonders originelle Art und Weise überreichen, und das Brautpaar wird seinen Spaß daran haben, den Schatz zu erbeuten.
Das Schöne ist, dass diese Truhe auch nach ihrem Gebrauch als Geschenkverpackung prima als dekorativer Aufbewahrungsort für Fotos oder andere kleine Erinnerungsstücke genutzt werden kann. Dieses Geschenk ist also nicht nur originell und schön, es ist sogar auch praktisch. Eine rundum wundervolle Idee für Dein nächstes Geschenk zu einer Hochzeit also!

Produktdaten:
  • Farbe: braunes Holz mit Metallbeschlägen in Antik-Optik
  • Material: Holz, Metall
  • Größe: ca. 13 x 11 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 450 g

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 168 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Geldgeschenke Schatztruhe zur Hochzeit freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 59 Jahren, die an einem persönlichen oder wohnbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Den Preis von 19,90 Euro kann man für die Geldgeschenke Schatztruhe zur Hochzeit als durchaus fair bezeichnen. Diese Geschenkidee war bei unseren Besuchern in den letzten 30 Tagen besonders beliebt.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen