ab 59,00 €

Blumenkranz "In Gedanken bei Dir"

Beistand in traurigen Momenten

  • Trauerkranz in Herzform
  • Mit Rosen und Santini
  • Soll den Verstorbenen auf seiner letzten Reise begleiten
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Neben unzähligen Momenten, die für viel Freude in unserem Leben sorgen und die wir gemeinsam mit unseren Freunden feiern möchten, gibt es leider auch traurige Anlässe. Der Tod ist so natürlich sie das Leben selbst, doch wenn ein geliebter Mensch aus dem Leben scheidet, ist dies nur schwer zu ertragen. Besonders in diesen Zeiten braucht man seine Freunde und Familie im Rücken. Der Blumenkranz „In Gedanken bei dir“ zeigt einer trauernden Person, dass sie nicht allein ist und sich auf die Unterstützung ihrer Liebsten verlassen kann!

Mit einer Trauerfeier erweisen wir dem Verstorbenen noch einmal die letzte Ehre. Dies gibt allen Angehörigen die Möglichkeit, sich von dem Verstorbenen zu verabschieden. Mit dem Blumenkranz „In Gedanken bei dir“ begleitest du einen besonderen Menschen auf seiner letzten Reise und spendest gleichzeitig Trost für die Angehörigen. Der Kranz hat eine Herzform und erstrahlt in den Farben Rosa, Pink und Violett und ist mit Rosen und Santini bestückt, abgerundet mit Beiwerk wie beispielsweise Sedum.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 167 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Blumenkranz "In Gedanken bei Dir" freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 50 Jahren, die an einem blumigen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten oder die Eltern. Das Blumenkranz "In Gedanken bei Dir" ist mit 59,00 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen