ab 105,00 €

Wellnessurlaub im 4-Sterne Hotel in Slowenien

Tage der Entspannung und Ruhe

  • Freier Eintritt ins Thermalschwimmbad, Saunen & Fitnessraum im Spa&Beauty Bereich
  • Bademantel und Badetuch während des Aufenhalts
  • Idyllischer Kurort
  • Zahlreiche Sehenswürdigkeiten
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wer auf der Suche nach Entspannung und Ruhe ist, wird bei diesem Urlaubsdeal definitiv fündig! Das Grand Hotel Rogaska in Slowenien verzaubert durch sein historisches Gebäude und seinem imposanten Spa-Bereich. Nach ein paar Tagen in dieser Idylle werden sich die Beschenkten wie neu geboren fühlen. Ob Wellness, Sportangebote oder Aktivitäten im Freien, das abwechslungsreiche Slowenien lässt Urlauber-Herzen höherschlagen und begeistert seine Besucher mit einer wunderschönen Umgebung!

Im 4-Sterne Grand Hotel Rogaska wird Wellness großgeschrieben. Hier haben die Beschenkten nicht nur die Gelegenheit, bei Aerobic, Wasser-Aerobic, im Thermalschwimmbad oder im hoteleigenen Fitnessraum aktiv zu sein, sondern sie können auch im großzügigen Wellness- und Spa-Bereich gehörig die Seele baumeln lassen, denn sie dürfen sich auf Gesundheits- und Beautyprogramme freuen. Auch der Magen soll hier nach Strich und Faden verwöhnt werden. Daher sorgt das „Four Seasons“, das Restaurants des Hotels, für unvergessliche Gaumenfreuen. Slowenien gilt als Geheimtipp in Europa. Den Ort Rogaska Slatina findet man im Nordosten des Landes, nahe der kroatischen Grenze und den Ausläufern der Alpen. Der beliebte Kurort hat vielfältige Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise die Glasfabrik „Crystal Rogaska“ sowie die Burgen Veliki zu bieten.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 149 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Wellnessurlaub im 4-Sterne Hotel in Slowenien freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 25 und 69 Jahren, die an einem erlebbaren oder romantischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die Eltern, die Freundin oder den Freund. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Der Wellnessurlaub im 4-Sterne Hotel in Slowenien kostet immerhin 105,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen