ab 199,00 €

Wellnessprogramm im 4-Sterne Hotel La Casies

2-4 Übernachtungen im Doppelzimmer o. Garden Suite

  • Wellness-Tage in Südtirol
  • Inkl. Nutzung des hoteleigenen Spa-Bereiches
  • Frühstücksbuffet und 4-Gänge-Wahlmenü am Abend
  • Idyllische Alpenlandschaft
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Einfach mal dem Alltagsstress entfliehen und pure Erholung genießen, das wär’s jetzt. Hin und wieder braucht man eine Pause und einen Tapetenwechsel, um neue Energie zu tanken. Das Wellnessprogramm im 4-Sterne Hotel La Casies bietet ein luxuiröses Verwöhn-Programm der Extraklasse im idyllischen Südtirol. Verschenke ein paar himmlische Tage der Entspannung, weit weg von Alltagsproblemen und nervenauftreibenden Situationen!

Das wunderschöne Südtirol ist bekannt für eine atemberaubende Kulisse und eine fröhliche Lebensweise. Die Verflechtung von Alpen-Landschaft und mediterraner Lebensart kreieren einen Ort der Abwechslung und Ruhe. Durch ein Zusammenleben von Deutschen, Italienern und Ladinern wird Südtirol zu einem Schmelztiegel der Kulturen. Viele Gründe also, die Anlass dazu geben, ein paar ganz besondere Tage in dieser wunderschönen Gegend zu verbringen. Das Geschenk beinhaltet Übernachtungen im Doppelzimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen. Um die Mittagszeit gibt es Snacks. Abends erwartet die Beschenkten ein exklusives 4-Gänge-Wahlmenü. Für den ultimativen Erholungsfaktor steht die Nutzung des Wellness- und SPA-Bereichs inkl. Schwimmbad zur Verfügung.

Das Hotel überzeugt durch seine stilvolle Einrichtung, die rustikale und luxuriöse Elemente miteinander kombiniert. Es ist die perfekte Umgebung für erholsame Tage. Gönne deiner Freundin oder deiner Mutter eine Auszeit, in der sie sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen können.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 161 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,8 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Wellnessprogramm im 4-Sterne Hotel La Casies freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 69 Jahren, die an einem erlebbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Das Wellnessprogramm im 4-Sterne Hotel La Casies kostet immerhin 199,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen