ab 89,90 €

Weinprobe im Dunkeln für 2

Verlasse dich völlig auf deinen Geschmackssinn

  • Weinprobe beinhaltet 6 erlesene Weine
  • Unter fachkundiger Anleitung
  • Intensives Geschmackserlebnis
Ein Geschenkgutschein für dieses Erlebnis kann sofort ausgedruckt und verschenkt werden
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Unsere 5 Sinne sind ein wahres Wunder der Natur. Mit ihnen nehmen wir die Welt um uns herum auf außergewöhnliche Art und Weise wahr. Das Zusammenspiel aus Hören, Sehen, Schmecken, Riechen und Fühlen beschert uns immer wieder unvergessliche Erlebnisse. Für Genussmenschen ist wohl der Geschmacksinn einer der wichtigsten Sinne. Unsere Sinne sind so konzipiert, dass die Wahrnehmung wesentlich verstärkt wird, wenn wir die Einflüsse auf die anderen Sinne so minimal wie möglich halten. Wer also das ultimative Geschmackserlebnis haben möchte, der sollte seine Speisen im Dunkeln genießen. Denn nur im Dunkeln läuft der Geschmacksinn zu Höchstform auf. Verschenke die Weinprobe im Dunkeln für Zwei und damit ein unvergessliches Erlebnis für die Sinne!

Bei der Weinprobe im Dunkeln für zwei Personen werden sechs erlesene Weine serviert, die mit Mal in einem „ganz neuen Licht“ erscheinen werden. Unter fachkundiger Anleitung gehen die Gourmets dem Geheimnis der ausgewählten Tropfen auf den Grund und erleben ein Gaumen-Feuerwerk der besonderen Sorte! In der Dunkelheit verlassen sich die Teilnehmer schlicht und einfach auf ihren Geschmacksinn und erleben jeden einzelnen Schluck Wein noch viel intensiver.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 197 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Weinprobe im Dunkeln für 2 freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 89 Jahren, die an einem erlebbaren oder genießbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Die Weinprobe im Dunkeln für 2 ist mit 89,90 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen