ab 16,72 €

Weinglas - Für meinen Freund

Weinglas mit persönlicher Gravur

  • Hochwertiges Weinglas aus dem Hause Leonardo
  • Schriftzug "Für meinen Freund"
  • Individuelle Namensgravur
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Das Schöne an einer Freundschaft oder Partnerschaft ist doch, dass man ganz genau weiß, dass man sich immer gegenseitig aufeinander verlassen kann. Gemeinsam geht man durch Dick und Dünn und selbst schlechte Tage können zu guten werden, wenn der beste Freund oder die bessere Hälfte uns aufmuntern. Mit diesen Menschen können wir stundenlang reden und über Gott und die Welt quatschen. Und wobei könnte das besser gehen als bei einem schönen Glas Wein? Verschenke das Weinglas „Für meinen Freund“ und damit ein wunderschönes Symbol für deine tiefe Zuneigung zu einer ganz besonderen Person.

Das hochwertige Weinglas aus dem Hause Leonardo verfügt über ein Fassungsvermögen von ca. 190 ml. Graviert mit dem Schriftzug "Für meinen Freund", ist das Glas ein echter Hingucker. Das Highlight bildet die ganz individuelle Namensgravur. Der Name deines Freundes wird auf das Glas graviert und macht es so zu einem ganz persönlichen Präsent. Von nun an bekommen gemeinsame Abende auf dem Sofa mit einem Glas Wein eine völlig neue Bedeutung!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 183 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,2 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Weinglas - Für meinen Freund freuen sich wohl am meisten Männer ab 18 Jahren, die an einem persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den eigenen Freund oder Sohn. Den Preis von 16,72 Euro kann man für das Weinglas - Für meinen Freund als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen