ab 34,90 €

Vergoldeter Ring mit Steinbesatz

Ringe sind wohl zeitlose Klassiker im Bereich der Geschenke als Liebesbeweise

  • Verschiedene Ringgrößen zur Auswahl
  • Persönliche Gravur im Inneren
  • 360-Grad-Besatz von Zirkonia-Schmucksteinen
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Einen Ring zu verschenken, kann viele Botschaften übermitteln. Beispielsweise kann er als Familiensymbol an seine Kinder oder Enkelkinder verschenkt werden. Eine schöne Tradition, die sich so durch die Generationen zieht. Er kann auch als Liebesbeweis an seine Herzdame verschenkt werden. Schmuck ist immer eine passende Geschenkidee für die Damenwelt. Von den funkelnden Accessoires kann Frau nie genug haben. Sie werten jedes Outfit optisch auf. Hat ein Schmuckstück auch noch einen ganz besonderen, emotionalen Wert, dann spielt der materielle Wert keine Rolle mehr. Verschenke einen außergewöhnlichen Ring an eine noch außergewöhnlichere Frau und kreiere eine unvergessliche Erinnerung für sie!

Du kannst zwischen verschiedenen Ringgrößen wählen, um den passenden Ring für deine bessere Hälfte zu bekommen. Du hast die Auswahl zwischen den Umfängen 52, 54, 56 oder 58 mm. Das Highlight dieses schönen Rings ist die persönliche Gravur im Inneren. Ideal geeignet, um den Namen deiner Partnerin darin zu verewigen. Der Ring ist auch Edelstahl gefertigt und per Ionenplattierung vergoldet. Dadurch verfügt er über einen eleganten Charme und eine hervorragende Oberflächenbeschaffenheit. Und wenn wir schon über Besonderheiten sprechen: Der Ring hat einen 360-Grad-Besatz von Zirkonia-Schmucksteinen und funkelt damit herrlich schön! Wenn das keine Frauenherzen höherschlagen lässt?!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 142 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Vergoldeter Ring mit Steinbesatz freuen sich wohl am meisten Frauen im Alter zwischen 18 und 39 Jahren, die an einem persönlichen, romantischen oder tragbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Freundin oder Tochter. Der Vergoldeter Ring mit Steinbesatz kostet 34,90 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen