ab 8,95 €

Unnützes Wissen für Gamer

555 verrückte Fakten zu Games

  • Spannende Geheimnisse und witzige Anekdoten
  • Taschenbuch-Format
  • Ideale Geschenkidee für Gaming-Fans
Schneller Versand dank …
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Ein jeder kennt sie und hat mindestens einen von ihnen im Familien- oder Freundeskreis: Gamer. Auch wenn viele von uns ihre Leidenschaft für Computerspiele und nächtelange LAN-Partys nicht nachvollziehen können, für Zocker gibt es wohl kaum etwas Entspannenderes, als sich nach einem langen Arbeitstag vor den Bildschirm zu setzen und in die virtuelle Welt abzutauchen. Und wenn sie mal nicht am Rechner sitzen, lieben sie es, über ihr Hobby zu sprechen. Wir Laien wissen natürlich nie, wovon sie eigentlich sprechen – wir sprechen nun mal kein „Fachchinesisch“. Wenn auch du einen Gamer kennst, der die virtuelle Welt liebt, dann schenke ihm das Taschenbuch – Unnützes Wissen für Gamer!

Wieso trägt Mario einen Schnauzbart? Wer ist Chris Houlihan und was hat er in einem The Legend Of Zelda-Spiel zu suchen? Sind die Geister aus Pac-Man wirklich nur vom Zufall gesteuert? Auch Videospiele stecken voller Geheimnisse und kleiner Anekdoten, mit denen man bei „Wer wird Millionär“ sicherlich nicht mal einen Blumentopf gewinnen kann. Aber egal! Hier geht es auch nicht um Geld, sondern um die Ehre! Entdeckt absurde Easter Eggs, interessante Geschichten aus den Entwicklerstudios und füllt euer Gehirn mit unwichtigen Fakten!

Verschenke diese witzige Geschenkidee an einen Computer-Nerd, der dadurch einen guten Grund hat, sich hin und wieder von seinem Bildschirm zu lösen!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 75 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,8 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Unnützes Wissen für Gamer freuen sich wohl am meisten Männer im Alter zwischen 18 und 39 Jahren, die an einem lesbaren oder technischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den eigenen Freund oder Sohn. Außerdem kostet das Unnützes Wissen für Gamer nur 8,95 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen