ab 167,98 €

Städte-Trip für Zwei

Erkunde faszinierende europäische Metropolen

  • 2 Nächte im Doppelzimmer in 4-Sterne-Hotels
  • Inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • Ideale Geschenkidee für Entdecker und Reiselustige
Geschenk wird kostenlos versandt
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Einfach seine sieben Sachen packen, ins Flugzeug steigen und an ferne Orte reisen – so ein Tapetenwechsel zwischendurch tut richtig gut! Trips in andere Länder der Erde bringen uns auf neue Gedanken und zeigen uns, dass es im Leben noch mehr gibt, als Arbeit und das triste Alltagsleben. Manchmal lernt man sogar mehr über sich selbst, je weiter man sich von seiner Heimat aufhält. Wenn auch du einen echten Entdecker in deinem Familien- oder Freundeskreis hast, der es liebt, neue Kulturen und Menschen kennenzulernen, der wird den Städte-Trip für Zwei lieben!

Urlaub mit einer guten Freundin, dem Partner oder dem besten Kumpel sind immer noch die besten Trips, denn zu zweit erlebt sich alles gleich doppelt so gut! Mit dem spannenden Städte-Trip für Zwei können die Beschenkten faszinierende europäische Metropolen wie Rom, Paris oder Budapest erkunden und lernen dabei die Städte von ihrer schönsten Seite kennen. Die Reisenden verbringen 2 Nächte im Doppelzimmer in einem der zahlreichen 4-Sterne-Hotels. Außerdem erwartet sie jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Eine geniale Geschenkidee für Entdecker und Reiselustige, die die Welt erkunden wollen!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 99 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Städte-Trip für Zwei freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 69 Jahren, die an einem erlebbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Der Städte-Trip für Zwei kostet immerhin 167,98 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen