ab 18,35 €

Sitzkissen aus Plüsch

Witziges Sitzkissen aus Plüsch mit Penis und Hoden

  • Sitzkissen aus weichem Plüsch
  • Mit Penis und Hoden
  • Lustige Geschenkidee für Junggesellinnenabschiede
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Was wäre die Welt ohne eine ordentliche Portion Humor. Lachen ist gesund und immer noch mit Abstand die beste Medizin. Egal zu welchem Anlass, ein guter Witz, eine scharfsinnige, neckische Bemerkung und ein kleiner Seitenhieb an den besten Kumpel gehören zu einer guten Freundschaft einfach dazu. Für die Damenwelt haben wir ein ganz besonders lustiges Utensil im Witze-Keller: das Sitzkissen aus Plüsch mit Penis und Hoden!

Sein eigenes gemütliches Plätzchen zu haben ist schon etwas Feines. Ein Rückzugsort, an dem man sich entspannen, ein gutes Buch lesen und über das Leben nachdenken kann. Wenn du jemandem genauso ein idyllisches Plätzchen schenken möchtest, dann ist das Sitzkissen aus Plüsch mit Penis und Hoden die richtige Wahl. Denn was könnte bequemer sein, als von Plüsch und dem Anblick männlicher Genitalien umgeben zu sein? Das Kissen eignet sich als besten als Scherzartikel für Junggesellinnenabschiede oder andere Anlässe, die das weibliche Geschlecht feiern!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 204 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Sitzkissen aus Plüsch freuen sich wohl am meisten Frauen im Alter zwischen 18 und 39 Jahren, die an einem ausgefallenen oder kuscheligen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Freundin oder Tochter. Den Preis von 18,35 Euro kann man für das Sitzkissen aus Plüsch als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen