ab 19,90 €

Persönlichen Orden zum Geburtstag

Ein Unikat

  • Orden aus Metall
  • Farbe des Bandes: Schwarz, Rot, Gold
  • Inkl. Personalisierung
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wer die 50-Jahre-Marke geknackt hat, hat so einiges erlebt und viel an Weisheit und Erfahrung dazu gewonnen. Um das halbe Jahrhundert des Geburtstagskindes auf der Erde gebührend zu ehren, darf ein ganz besonderes Geschenk nicht fehlen. 50 Jahre sind heutzutage kein Grund mehr, traurig zu sein. Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Deshalb sollte man diesen besonderen Anlass mit seiner Familie und seinen Freunden gebührend feiern! Wir haben auch die ideale Geschenkidee, die diesem Ereignis würdig ist: der Persönliche Orden zum Geburtstag!

Ein halbes Jahrhundert auf Erden ist definitiv ein guter Grund, um zu feiern! Der Orden zum Geburtstag ist das perfekte Präsent für Geburtstagskinder. Damit der Orden ein Unikat wird, wird er mit dem gewünschten Namen und dem gewünschten Alter graviert. Er eignet sich also auch für andere runde Geburtstage. Auf dem Orden befinden sich noch die Worte „… und immer noch knackig! Bleib so wie du bist!“. Der Orden ist aus Metall und hat einen Durchmesser von 7 cm. Die Farben des Bandes sind Schwarz, Rot, Gold.

Eine schöne und lustige Geschenkidee für runde Geburtstage!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 346 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Persönlichen Orden zum Geburtstag freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 18 Jahren, die an einem persönlichen oder tragbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Den Preis von 19,90 Euro kann man für den Persönlichen Orden zum Geburtstag als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen