ab 6,95 €

Notizblock mit individuellem Design

Macht sich auch sehr gut als Abschiedsgeschenk

  • 700 Blatt
  • Format 9 x 9 cm
  • Im Würfelformat
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Zugegeben, ein Notizblock an sich ist nicht die kreativste Geschenkidee, die man haben kann. Sie ist eigentlich sogar ziemlich langweilig. Obwohl wir Notizblöcke immer gut gebrauchen können. Ob auf der Arbeit, in der Schule oder in der Uni – es gibt viele wichtige Notizen, die wir uns machen müssen. Beispielsweise hat der Chef uns einige Arbeitsanweisungen gegeben, die wir nicht vergessen wollen oder der Professor hat wichtige Hinweise für die nächste Klausur verkündet. Ein Notizblock ist also durchaus nützlich und mit einem individuellen Design ist er auch noch hübsch anzusehen!

Gestalte einen ganz persönlichen Notizblock und verschenke ihn als schöne Geschenkidee! Einfach ein Foto deiner Wahl hochladen, das daraufhin auf den quadratischen Notizblock gedruckt wird. Der Zettelblock hat 700 Notizblätter und wird auf drei Seiten mit deinem Wunschmotiv bedruckt. Der würfelförmige Notizblock hat ein Format von 9 x 9 cm.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 174 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Notizblock mit individuellem Design freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 18 Jahren, die an einem alltäglichen, persönlichen, praktischen, seriösen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Außerdem kostet der Notizblock mit individuellem Design nur 6,95 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen