ab 150,00 €

Miore Halskette mit filigrane Anhänger

375 Gelbgold

  • Ein Klassiker für alle Schmuckkollektionen
  • Besondere Qualität zu günstigen Preisen
  • Mit Echtheitszertifikat
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Männer, jetzt mal ganz unter uns: Frauen machen uns das Leben manchmal ganz schön schwer. „Hast du den Klodeckel heruntergeklappt?“, „Lass‘ deine Socken nicht überall herumliegen!“ oder „Ich habe Migräne“ gehören wohl zu den Alltagssprüchen eines jeden Paares, das schon seit einiger Zeit liiert ist. Die Launen einer Frau sind nicht immer ein Segen für die Männerwelt. Doch Hand aufs Herz: Ohne unsere Frauen wollen wir doch auch nicht leben, oder? In gewissen Situationen muss man seine Frau nur zu händeln wissen. Gib‘ ihnen eine kleine Schmuckschatulle und sie werden wie Wachs in deinen Händen. Verschenke die Miore Halskette mit filigranem Anhänger und überzeuge dich davon, dass auch deine Frau ein wahrer Engel sein kann!

Mit dieser Kette verschenkst du einen echten Klassiker für alle Schmuckkollektionen. Mit über 50 jähriger internationaler Erfahrung in Diamanten und Schmuck fertigt Miore zeitgenössische Stücke von besonderer Qualität zu günstigen Preisen. Jedes Schmuckstück wird mit einem Echtheitszertifikat und einer Qualitätsgarantie angeboten. Die Diamanten und Edelsteine jedes Schmuckstücks werden von Experten in besonderer Sorgfalt ausgewählt. Die Kette aus Goldgelb verzaubert durch ihre feingliedrige Kette, die ihr Finale in dem kugelförmigen Anhänger findet, der sich in einem wunderschönen Muster zusammensetzt.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 324 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Miore Halskette mit filigrane Anhänger freuen sich wohl am meisten Frauen ab 25 Jahren, die an einem tragbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Oma oder Mutter. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Die Miore Halskette mit filigrane Anhänger kostet immerhin 150,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen