ab 27,95 €

Mini Kräutergarten für drinnen

Für umweltfreundliches Handeln

  • Dach und Tür des Häuschen lassen sich öffnen
  • 3 Miniatur Blumentöpfe
  • 3 Bodenpellets
  • Inkl. Kräuterschere
  • Saatgut für Koriander, Basilikum und Oregano
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Einen eigenen Garten zu haben ist ein echtes Privileg. Bei schönem Wetter kann man es sich auf den Gartenmöbeln gemütlich machen und das herrliche Grün genießen, das einen umgibt. Ein schönes Feierabendbierchen oder ein gemütlicher Wein unter Freunden schmecken nun mal am besten im Freien - in einer schönen Atmosphäre an der frischen Luft. Auch für Hobbygärtner ist so ein eigener Garten ein wahrer Segen. Sie können graben, buddeln und pflanzen was das Zeug hält und sich im Sommer an leckerem Obst und Gemüse erfreuen. Sehr beliebt sind insbesondere kleine Kräutergärten, da sie praktisch und leicht zu pflegen sind. Doch wie bereits erwähnt: ein Garten ist keine Selbstverständlichkeit. Um aber dennoch nicht auf seinen grünen Kräutergarten verzichten zu müssen, gibt es den Mini Kräutergarten für drinnen!

Mit dem Mini Kräutergarten für die Küche kann der Beschenkte seinen grünen Daumen auch in den eigenen vier Wänden unter Beweis stellen. Der Garten bietet Platz für Basilikum, Koriander und Oregano und findet auch in den kleinsten Küchen einen Ort um zu wachsen und zu gedeihen. Mit dem Set können ganz einfach frische Kräuter selbst angepflanzt werden. Der Mini Garten wird beispielsweise auf das Fensterbett gestellt und im Handumdrehen kann der Beschenkte den eingesetzten Samen dabei zusehen, wie aus ihnen saftige Kräuter werden.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 263 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Mini Kräutergarten für drinnen freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 18 Jahren, die an einem blumigen, genießbaren oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Den Preis von 27,95 Euro kann man für den Mini Kräutergarten für drinnen als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen