ab 29,00 €

Meine Geschichte

Verschenke die Geschichte des Lebens

  • Spannende Reise in die eigene Familiengeschichte
  • Professionell verfasste Biographie
  • Als gebundenes Buch, Hörspiel oder Filmbiographie
  • Eine Geschenkidee, die noch über Generationen für viel Freude sorgen wird
Geschenk wird kostenlos versandt
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
Ein Geschenkgutschein für dieses Erlebnis kann sofort ausgedruckt und verschenkt werden

Wo kann ich dieses Erlebnisgeschenk buchen?

Das Erlebnis Meine Geschichte ist an 5 Standorten verfügbar: Hamburg, Berlin, Caputh, deutschlandweit, und deutschlandweit Meine Geschichte ist verfügbar an folgenden Standorten

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Die schönsten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst. Mit Familie, Freunden, Arbeitskollegen und anderen Menschen erlebt man die tollsten Dinge und möchte diese Erinnerungen für immer im Gedächtnis tragen. Schön wäre es doch, all diese Erlebnisse niederzuschreiben, um sie ein jedes Mal hervorzukramen, wenn einem danach ist? Verschenke eine spannende Reise in die eigene Familiengeschichte mit einem Biographen als Reisebegleiter!

Gemeinsam mit einem Biographen begeben die Beschenkten sich auf eine Zeitreise durch das Leben. Am Ziel dieser besonderen Reise halten die Beschenkten eine professionell verfasste Biographie in Form eines nach ihrer Vorstellung gestalteten Buches in ihren Händen. In einem telefonischen Vorgespräch stimmt man gemeinsam mit einem kompetenten Ansprechpartner den geplanten Ablauf ab und legt den für sich geeigneten Autor oder Autorin fest. An einem Ort seiner Wahl begegnet man seinem Biographen. Als Zuhörer, der den Bildern aus den Erinnerungen den richtigen Wortlaut geben wird, ist er der persönliche Reisebegleiter. In gemeinsamen Gesprächen und mit gezielten Fragen wird er mit dem Beschenkten die Pfade zu den wichtigsten Stationen seines Lebens beschreiten. Ob als gebundenes Buch, Hörspiel oder Filmbiographie – mit Meine Geschichte schenkst Du ein Erlebnis, das noch an viele Generationen weitergegeben wird.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 164 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Meine Geschichte freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 30 Jahren, die an einem ausgefallenen, erlebbaren oder persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die Eltern, die Freundin oder den Freund. Den Preis von 29,00 Euro kann man für die Meine Geschichte als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen