ab 74,00 €

Maßgeschneidertes Hemd mit Krawatte

Online-Konfiguration übers Internet mit easyfit-Maßtool

  • Hemden wie eine zweite Haut
  • Leichtes Maßnehmen durch Online-Konfigurator
  • Große Auswahl an Farben und Mustern
  • Wahl von Passform, Kragen, Manschetten, Knöpfen und vielen weiteren Details
  • Passende Krawatte oder Manschettenknöpfe aus verschiedenen Modellen
Ein Geschenkgutschein für dieses Erlebnis kann sofort ausgedruckt und verschenkt werden
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Mädels, Hand aufs Herz: Nichts ist so sexy, wie ein Mann in klassischer Kleidung. Sei es im kompletten Business-Outfit inkl. Anzug und Krawatte oder Smart Casual mit schicker Jeanshose und einem weißen Hemd – Klassische Kleidung schmeichelt jedem Männertyp und lässt Frauenherzen höherschlagen! Es gibt eine goldene Regel, die es beim Kauf von Stoffhose, Hemd und Co. immer zu beachten gilt: Die Sachen müssen gut sitzen! Nichts ist schlimmer, als ein zu breites Hemd oder eine viel zu lange Stoffhose. Viele greifen daher lieber etwas tiefer in den Geldbeutel, um sich ihre Kleidung von ihrem Lieblingsdesigner leisten zu können. Doch selbst bei den Massenprodukten ist nicht garantiert, dass das Hemd die optimale Passform hat. Verschenke daher doch lieber ein Hemd, das sich an den Körper anschmiegt wie eine zweite Haut, mit dem maßgeschneiderten Hemd inkl. Krawatte für Männer!

Ein jeder, der schon einmal das Vergnügen hatte, maßgeschneiderte Kleidung zu tragen, weiß: Sie fühlt sich einfach besser an! Auch die Ausstrahlung verändert sich merklich. Mit dem maßgeschneiderten Hemd inkl. Krawatte verschenkst du ein weiteres Lieblingsstück für den männlichen Kleiderschrank. Mithilfe der Online-Konfiguration übers Internet mit dem jackfit-Maßtool bleibt einem sogar der lästige Gang zum Schneider erspart. Der Beschenkte hat eine große Auswahl aus Farben und Mustern der Stoffart Classic und kann zudem entscheiden, welche Passform, welchen Kragen, welche Manschetten sowie Knöpfe er haben möchte.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 267 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Maßgeschneidertes Hemd mit Krawatte freuen sich wohl am meisten Männer im Alter zwischen 18 und 79 Jahren, die an einem tragbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den eigenen Freund oder Sohn. Das Maßgeschneidertes Hemd mit Krawatte ist mit 74,00 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen