ab 10,47 €

Massagegerät für den Kopf

Kopfmassage auf höchstem Niveau

  • Vibrierendes Kopfmassagegerät
  • Aus rostfreiem Edelstahl
  • Mit Gummi "Fingerspitzen"
  • Ein himmlisches Massage-Erlebnis
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wenn wir an Massagen denken, dann kommen uns automatisch Körperteile wie der Rücken, die Schultern, der Nacken oder die Füße in den Sinn. Doch wer glaubt, eine Massage sei nur etwas für verspannte Muskeln, ein wenig zu kurz gedacht. Keine Frage, so eine Rückenmassage nach einem anstrengenden Training oder eine Nackenmassage nach einem langen Tag am Schreibtisch sind eine wahre Wohltat für unseren Körper. Doch viel zu oft vernachlässigen wir den Teil unseres Körpers, der für die Koordination aller anderen Partien zuständig ist und ohne den gar nichts mehr funktionieren würde. Die Rede ist von der Region, die unsere Mittel- und Langstreckensensoren inklusive „Bordcomputer“ beherbergt: unser Kopf. Verschenke das Massagegerät für den Kopf und damit eine wahre Wohltat für sensible Köpfe!

Der Name des praktischen Massagegeräts ist durchaus mit bedacht gewählt. Der „Angel Fingers“ bewirkt nämlich wahre Wunder und sorgt für das ultimative Entspannungserlebnis. Einfach einschalten, genießen und entspannen. Das vibrierende Kopfmassagegerät besteht aus rostfreiem Edelstahl und hat Gummi „Fingerspitzen“, die sich angenehm am Kopf anfühlen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 134 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Massagegerät für den Kopf freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 5 Jahren, die an einem praktischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Außerdem kostet das Massagegerät für der Kopf nur 10,47 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen