ab 14,90 €

Love-Kalender mit Namen

Mit Wunschnamen im Kalender

  • Mehrere Motiv-Vorschauen zur Auswahl
  • Name des Beschenkten wird sinnvoll in jedes Motiv integriert
  • Brillante Druckqualität
  • Seidenmattes Papier
  • Drahtspiralbindung
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Die Zeit der Verliebtheit ist eine besonders intensive und schöne Erfahrung. Die Glücksgefühle, die man empfindet, wenn die tiefe Verbundenheit zu einer Person auch erwidert wird, sind unbeschreiblich. Hat man seine bessere Hälfte erst einmal gefunden, möchte man sie nie wieder loslassen. Eine tolle Art und Weise seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen sind kleine Aufmerksamkeiten für den Partner. Am liebsten möchte man seinem Partner jeden Tag aufs Neue beweisen, wie viel er einem bedeutet. Wir hätten eine tolle Möglichkeit, genau dies zu tun: der Love-Kalender mit Namen zeigt deinem Herzblatt jeden Tag beim Blick auf den Kalender, wie wichtig er dir ist!

Der dekorative Wandkalender weckt mit Sicherheit Frühlingsgefühle bei deiner bzw. deinem Liebsten! Ein ganzes Jahr lang erfreut sich deine bessere Hälfte an romantischen Motiven, die das Herz erwärmen. Jedes Motiv – 13 insgesamt inklusive Titelbild - wird in brillanter Druckqualität gedruckt, um gestochen scharfe Bilder zu erhalten. Die Kalenderblätter bestehen aus seidenmattem Papier. Die robuste Drahtspiralbindung mit Aufhänger sorgt für ein leichtes Befestigen an Wänden. Richtig persönlich wird das Geschenk aber dadurch, dass jedes Kalenderblatt mit deinem Wunschnamen veredelt wird und so jeden Tag an deiner Liebe erinnert. Dir stehen mehrere Motiv-Vorschauen zur Verfügung, in die der Name deines Partners sinnvoll integriert wird.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 304 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Love-Kalender mit Namen freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 59 Jahren, die an einem alltäglichen, persönlichen, romantischen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Außerdem kostet der Love-Kalender mit Namen nur 14,90 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen