ab 112,90 €

Leonardo: Luxuriöses Whiskey-Set mit Gravur

Set bestehend aus zwei Gläsern und einer Karaffe mit Gravur

  • In bewährter Leonardo-Qualität
  • Karaffe und Gläser persönlich gravierbar
  • Design "Last Gentleman"
  • Fassungsvermögen (Karaffe): 1,5 Liter
Geschenk wird kostenlos versandt
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Ein Geschenk für einen Mann zu finden erweist sich häufig als ziemlich schwierig, denn mit einem Strauß Blumen oder dem 334. Schmuckstück kann man ihn eher nicht begeistern. Wir haben hier aber einen Vorschlag für dich, der ihm mit Sicherheit eine große Freude bereiten wird, falls er ein wahrer Whiskey-Genießer ist.

Das Whiskey-Set von Leonardo ist nicht nur besonders luxuriös, sondern erhält durch die, von dir ausgewählte, individuelle Gravur eines Wunschnamens und eines Wunschjahres einen persönlichen Charme. Das Set enthält eine Karaffe mit 1,5 Liter Fassungsvermögen inkl. passendem Stopfen und zwei Gläser. Das Design nennt sich „Last Gentleman“ und ist besonders edel.

Mit diesem Set kann der Herr deiner Wahl beim nächsten Männerabend ordentlich Eindruck schinden und auf dich für diese hervorragende Geschenkidee anstoßen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 203 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Leonardo: Luxuriöses Whiskey-Set mit Gravur freuen sich wohl am meisten Männer im Alter zwischen 18 und 69 Jahren, die an einem alkoholischen, genießbaren, persönlichen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den eigenen Freund oder Sohn. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Das Leonardo: Luxuriöses Whiskey-Set mit Gravur kostet immerhin 112,90 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen