ab 49,90 €

Laterne mit Gravur 25 Ehejahre

Tolles Geschenk zur Silberhochzeit

  • Hochwertige Laterne der deutschen Marke CILIO
  • In zwei unterschiedlichen Größen erhältlich
  • Farbe: Silber
  • Material: Glas und Edelstahl
  • Inkl. Gravur der Namen des Ehepaares sowie dem Hochzeitsdatum
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Anders als noch vor einigen Jahrzehnten leben wir heute in einer „Wegwerfgesellschaft“. Damals wurden Dinge noch mühselig repariert und penibel gepflegt, damit sie lange erhalten bleiben. Wenn uns Gegenstände heute kaputtgehen, dann werfen sie ohne groß zu überlegen weg und kaufen sie neu – so ist es häufig leider auch mit der Liebe. Doch wenn die Liebe des Lebens ein Leben lang halten soll, dann erfordert auch sie Pflege und hin und wieder einige Reparaturmaßnahmen. Wenn es dann Paare im Freundes- und Familienkreis gibt, die schon seit 25 Jahren ihr Leben gemeinsam bestreiten, dann ist das allemal ein Grund zu feiern! Mit der Laterne mit Gravur „25 Ehejahre“ verschenkst du eine wunderschöne Geschenkidee mit symbolischer Bedeutung!

Die Silberhochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis für Ehepartner, das gemeinsam mit den Liebsten zelebriert werden sollte. Als Gast möchte man dem Ehrenpaar ein Geschenk mit tiefer Bedeutung überreichen, das auch noch Jahre später an einen ganz besonderen Tag erinnern soll. Die Laterne „25 Ehejahre“ ist eine bezaubernde Idee, die für ein romantisches Ambiente sorgt. Die Laterne der deutschen Marke CILIO ist hochwertig verarbeitet. Sie ist in zwei unterschiedlichen Größen und in der Farbe Silber erhältlich. Aus Glas und Edelstahl gefertigt überzeugt die Laterne durch eine edle Optik. Passend zum 25-jährigen Jubiläum ist die Laterne mit einem Lorbeerherz und der Zahl 25 graviert. Komplettiert wird die Gravur mit den Namen des Ehepaares sowie dem Hochzeitsdatum.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 51 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Laterne mit Gravur 25 Ehejahre freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 40 und 79 Jahren, die an einem persönlichen oder romantischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten oder die Eltern. Die Laterne mit Gravur 25 Ehejahre kostet 49,90 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen