ab 6,90 €

Kochbuch zum Selberschreiben

Kulinarische Geschenkidee für Rezepte und Notizen

  • Die ganz persönliche Rezept-Enzyklopädie
  • 100 liebevoll gestaltete Seiten
  • Soft-touch Einband mit mattem Cover
  • Mit Inhaltsverzeichnis
Schneller Versand dank …
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Im Laufe des Lebens probieren wir unzählige Gerichte. Wir erfreuen uns an der italienischen Küche, tauchen in die vielfältige Welt der asiatischen Speisen ein, lassen uns von den Grillkünsten der Südamerikaner beeindrucken, lass uns von köstlichen Burgern im amerikanischen Stil beeindrucken und finden auch in Europa eine unheimlich vielfältige Küche. Diese kulinarischen Erlebnisse laden dazu ein, selbst zu Hause den Kochlöffel zu schwingen und mit den gewonnen Eindrücken und Ideen eigene Kreationen zu zaubern. So entstehen im Laufe der Zeit wunderbare und einzigartige Rezeptideen, die niemals in Vergessenheit geraten und über Generationen weitergetragen werden sollten. Verschenke das Kochbuch zum Selberbeschreiben und damit eine wunderbare Möglichkeit für Kochvirtuosen, ihre köstlichen Gedanken festzuhalten!

Von nun gibt es die perfekte Gelegenheit, das geballte Wissen in punkto Kochen in einem durch und durch einmaligen Nachschlagewerk niederzulegen. Somit entsteht eine Rezept-Enzyklopädie, die alle wichtigen Rezepte enthält, die im Laufe des Lebens entstehen. So sind sie alle jederzeit griffbereit in der Küche. Sogar das Inhaltsverzeichnis lässt sich selbst gestalten. 100 liebevoll gestaltete Seiten bieten Raum für Rezepte und Notizen. Von Omis saftigem Sonntagsbraten über die saftigen Cupcakes der Freundin bis hin zu den verrückten Eigenkreationen bietet das Kochbuch jede Menge Platz für die tollsten Rezepte.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 41 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Kochbuch zum Selberschreiben freuen sich wohl am meisten Frauen im Alter zwischen 18 und 59 Jahren, die an einem genießbaren, lesbaren oder praktischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Freundin oder Tochter. Außerdem kostet das Kochbuch zum Selberschreiben nur 6,90 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen