ab 49,95 €

Kindersessel mit individueller Namensbestickung

In vielen Farben erhältlich

  • Abmessung: 52 x 35 x 46 cm
  • Mit abnehmbarem Bezug
  • Bei max. 30 Grad auf rechts waschbar
  • 100% Baumwolle
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Kindern etwas zu schenken macht immer besonders viel Freude. Ihre Begeisterung und das Strahlen in ihren Augen beim Öffnen eines Geschenkes ist Gold wert. Es gibt wohl kaum einen schöneren Klang als ein herzliches Kinderlachen. Deshalb neigen wir dazu, unsere Kinder, Neffen und Nichten sowie Enkelkinder mit Präsenten zu überhäufen. Beim Spielzeug kann man da schon schnell mal den Überblick darüber verlieren, von wem das Kind welches Geschenk erhalten hat. Wenn du aus der Masse herausstechen möchtest und auf der Suche nach einer ganz besonderen Geschenkidee bist, dann ist der Kindersessel mit individueller Namensbestickung ein echter Volltreffer!

Gestalte einen persönlichen Kindersessel, bestickt mit dem Namen des beschenkten Kindes. Ein toller Relaxsessel, der in jedes Wohn- oder Kinderzimmer passt. Die kleinen Racker haben somit eine super gemütliche Sitzecke in dem sie ein Buch lesen und vor dem Fernseher entspannen können. Der persönliche Name auf dem Sessel macht aus dem nützlichen Geschenk ein tolles Erinnerungsstück und ein echtes Unikat! Die Innenseite ist mit beständigem Schaumstoff ausstaffiert und sorgt daher für einen bequemen Sitz. Auch wenn beim morgendlichen Müsli oder bei gelegentlicher Nascherei mal etwas daneben gehen sollte, ist dies absolut kein Problem. Der Bezug kann abgezogen und gewaschen werden.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 188 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Kindersessel mit individueller Namensbestickung freuen sich wohl am meisten Mädchen und Jungs im Alter zwischen 2 und 12 Jahren, die an einem alltäglichen, persönlichen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Der Kindersessel mit individueller Namensbestickung kostet 49,95 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen