ab 38,50 €

Kinderbesteck mit Namensgravur

So macht Essen mit Messer und Gabel Freude!

  • 4-teiliges Kinderbesteck-Set
  • Aus robustem 18/10-Edelstahl
  • Mit wunderschön gestalteten Tiermotiven
  • Individuelle Namensgravur
  • Bunte Geschenkverpackung
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Relikte aus der Kindheit sind immer ein ganz besonderes Erinnerungsstück. Wenn wir im Erwachsenenalter unsere Sachen aus längst vergangenen Kindertagen durchstöbern, begeben wir uns auf eine spannende Reise in die Vergangenheit. Am liebsten waren uns die Dinge, die einen hohen emotionalen Wert für uns und einen ganz persönlichen Charakter hatten. Falls auch du nach einer ganz besonderen Geschenkidee für ein Kind suchst, das sowohl viel Freude bereitet als auch individuell gefertigt wird, dann ist das Kinderbesteck mit Namensgravur das ideale Präsent!

Ob zur Geburt, zur Taufe, zur Einschulung oder zur Kommunion – diese tolle Geschenkidee wird Kindern noch lange in Erinnerung bleiben. Das entzückende Kinderbesteck mit Namensgravur der Qualitätsmarke Zwilling ist eine zeitlose Geschenkidee für Kinder – edel und praktisch zugleich sowie mit ganz persönlicher Note. Das 4-teilige Kinderbesteck-Set von Zwilling ist aus hochwertigem robustem 18/10-Edelstahl gefertigt. Es enthält eine Gabel, ein kindgerechtes Messer, einen Suppen- und einen Teelöffel. Jedes Teil ist mit einem anderen wunderschön gestalteten Tiermotiv verziert. Das verwendete Material ist besonders langlebig und selbstverständlich spülmaschinengeeignet, so dass das Kinderbesteck ideal für langjährige Verwendung geeignet ist. Das besondere Etwas erhält das Kinderbesteck durch die persönliche Namensgravur.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 102 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Kinderbesteck mit Namensgravur freuen sich wohl am meisten Mädchen und Jungs im Alter zwischen 2 und 8 Jahren, die an einem alltäglichen oder persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Das Kinderbesteck mit Namensgravur kostet 38,50 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse. Diese Geschenkidee war bei unseren Besuchern in den letzten 30 Tagen besonders beliebt.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen