ab 99,95 €

JOYO Tischlampe mit USB-Ports

3 USB-Anschlüsse (5V, 3A) – lädt deine Multimedia Accessoires

  • Schluss mit Mehrfachsteckdosen und Kabelsalat
  • 2 Ablageflächen für technische Geräte
  • erhältlich in verschiedenen Farben
Bestelle innerhalb der nächsten 2 Stunden und dein Geschenk wird heute noch verschickt
Geschenk wird kostenlos versandt
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wie bei wahrscheinlich allen Smartphone- und Mp3-Player-Nutzern werden die kleinen elektronischen Helferlein nachts am Nachtkästchen wieder mit Energie betankt. Neben dem Bett befindet sich demnach mindestens eine Mehrfachsteckdose, damit durch alle Geräte gleichzeitig Strom fließen kann. Mühsam wird dann auch noch versucht, den wüsten Kabelsalat, den die geräte verursachen, hinter dem Bett zu verstecken – meistens minder erfolgreich.

Für alle, die sich eine stilvollere und praktischere Variante für diesen Zustand wünschen, gibt es nun die JOYO Tischlampe mit USB-Ports. Diese kleine Wunderlampe kombiniert tolles Design mit großem Nutzen! Die Lampe, erhältlich in verschiedenen Farben, verstaut Smartphones, Mp3-Player und sonstige technische Helfer unter ihrem Schirm auf den reichlich vorhandenen Ablagemöglichkeiten und versorgt sie zusätzlich mit Strom. Durch ihre drei USB-Ports gehören lästige Mehrfachsteckdosen und wirre Kabelknoten der Vergangenheit an. Zusätzlich ist der kleine Leuchter mit einem Verbrauch von 9 Watt ein echtes Energiespar-Talent.

Wer also nicht nur ein modisches, aber auch ein praktisches Präsent verschenken möchte, trifft mit der JOYO Tischlampe mit USB-Ports genau ins Schwarze. Eine wahre Erleuchtung für dunkle Kabelabgründe und triste Nachttische!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 157 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die JOYO Tischlampe mit USB-Ports freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 13 und 49 Jahren, die an einem alltäglichen, praktischen, seriösen, technischen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Die JOYO Tischlampe mit USB-Ports ist mit 99,95 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen