ab 49,90 €

Hochzeitslaterne mit Gravur

Perfektes Geschenk zur Hochzeit oder zum Hochzeitstag

  • Schöne Lampe aus Edelstahl
  • Rostfrei & wetterfest
  • Individuelle Gravur mit Namen und Hochzeitsdatum
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Ja, ich will – Die wohl schönsten und bedeutendsten Worte, die sich zwei verliebte Menschen sagen können. Wenn sich zwei Menschen dazu entschließen, den Bund der Ehe einzugehen, dann ist das ein romantisches Zeichen ihrer tiefen Verbundenheit zueinander. Im Kreise der Familie und Freunde möchte man seine Liebe ganz offiziell machen und das gemeinsame zukünftige Leben mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft zelebrieren. Als Gast möchte man dem Brautpaar ein Geschenk überreichen, das den zwei Liebenden noch lange in Erinnerung bleibt. Auch Jahre später soll das Geschenk sie an einen besonderen Tag zurückerinnern, den sie gemeinsam mit ihren Liebsten gefeiert haben. Die Hochzeitslaterne mit Gravur ist eine individuelle Geschenkidee, die wie geschaffen ist für den besonderen Anlass einer Trauung!

Dieses Präsent wird auch noch zur Silber- und Goldhochzeit für Glücksmomente sorgen. Denn zu jedem Hochzeitstag kann die Kerze der Laterne angezündet werden, während es sich die Eheleute auf der Veranda gemütlich machen und auf ein weiteres gemeinsames Ehejahr anstoßen. Der besondere Clou ist, dass die Laterne eine schöne individuell gestaltete Gravur bekommt, durch die das Präsent eine außergewöhnliche Note erhält: Die gewünschten Vornamen und das Datum des Hochzeitstages werden auf die Laterne graviert. Außerdem befinden sich die symbolischen Ringe als Gravur auf der Laterne. Ein schöner Hingucker, der als Geschenk für Braut und Bräutigam nicht nur eine edle Dekoration darstellt, sondern auch eine bleibende Erinnerung an einen ganz außergewöhnlichen Tag im Leben eines Ehepaares.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 170 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Hochzeitslaterne mit Gravur freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 49 Jahren, die an einem alltäglichen, dekorativen oder persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Die Hochzeitslaterne mit Gravur kostet 49,90 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen