ab 199,00 €

Hochzeitsbank mit Gravur

Wunderschöne Bank aus Eukalyptus-Holz mit ausklappbarem Tisch

  • Für schöne Stunden zu zweit
  • Edler Landhausstil
  • Langlebiges Eukalyptusholz
  • Große Sitzfläche und praktischer Klapptisch
  • Individuelle Gravur
Geschenk wird kostenlos versandt
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
Jetzt bestellen: Lieferung bis Donnerstag!

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Erwachsen werden, die Liebe seines Lebens finden, heiraten, eine Familie gründen, die eigenen vier Wände bauen und gemeinsam alt werden – so stellen sich viele das Leben vor. Neben dem Job, dem stressigen Alltag und allen anderen Problemchen, sind es doch die Menschen um uns herum, die das Leben erst lebenswert machen. Hat man seine große Liebe gefunden, möchte man sie nie wieder gehen lassen und all die oben genannten Dinge mit ihr erleben. Eine Ehe ist ein symbolisches Zeichen für die ewige Liebe zwischen zwei Menschen und das Versprechen zueinander, gemeinsam alt zu werden. Wenn du nach einer Geschenkidee zur Hochzeit suchst, die genau diese Werte symbolisieren soll, dann ist die Hochzeitsbank mit Gravur die ideale Geschenkidee!

Abends mit seinem Schatz auf der Veranda oder im Garten sitzen und bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang genießen – schöner kann das gemeinsame Altwerden nicht sein! Mit der Hochzeitsbank mit Gravur erhält das Brautpaar schon einmal die passende Sitzgelegenheit für die gemeinsamen abendlichen Stunden. Die Bank ist im Landhausstil gehalten und damit besonders formschön. Die geschwungene Rückenlehne besteht aus mehreren Flachstreben, an die man sich bequem anlehnen kann. Zwischen der linken und rechten Sitzfläche lässt sich ein Tisch ausklappen, auf dem Gläser und Co. abgestellt werden können. Individualisiert wird die Bank mit einer Gravur auf einem Metallschild. Bei der klassischen Variante werden die zwei Vornamen des Brautpaares sowie ihr Hochzeitsdatum und zwei ineinander verschlungene Ringe in das goldene Plättchen graviert.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 72 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,8 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Hochzeitsbank mit Gravur freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 59 Jahren, die an einem alltäglichen, dekorativen oder persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Die Hochzeitsbank mit Gravur kostet immerhin 199,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen