ab 33,53 €

Herz mit Gravur für Verliebte

Ein dekorativer Liebesbeweis - das Plexiglasherz mit Gravur

  • Romantische Herzform
  • Material: Plexiglas
  • Mit festem Standfuß für stabilen Halt
  • Gravur mit Wunschnamen und Datum
  • Inkl. persönlicher Botschaft an deinen Schatz
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
Jetzt bestellen: Lieferung bis Freitag!
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Es gibt ein Gefühl, das schöner als alle anderen ist und die Welt in einem Licht erscheinen lässt, das so strahlend ist, dass selbst die Sonne dagegen ganz schön alt aussieht. Ihr wisst alle, wovon die Rede ist: das Gefühl des Verliebtseins. Wir alle suchen doch letztendlich nach dem einen Menschen, der dieses Gefühl in uns hervorruft und mit uns gemeinsam auf Wolke Sieben durch die Lüfte schwebt. Hat man seine bessere Hälfte im Leben gefunden, sollte einem alles daran gelegen sein, sie für immer festzuhalten. Möchtest du deinem Schatz eine ganz besondere Freude machen und sie mit einem persönlichen Präsent überraschen? Dann ist das Herz mit Gravur für Verliebte die ideale Geschenkidee!

Diese wundervolle Geste ist ein Zeichen für die ewige Verbundenheit zu deinem Liebsten oder deiner Liebsten und soll als stetige Erinnerung für eine wundervolle gemeinsame Zeit dienen. Der Liebesbeweis hat selbstverständlich die klassische Form eines Herzens. Es ist aus Plexiglas gefertigt und hat aufgrund des festen, runden Standfußes einen stabilen Halt – so wie die Liebe zwischen dir und deinem Schatz. Für die ganz persönliche Note kannst du das schöne Herz mit deinen beiden Wunschnamen sowie einem besonderen Datum gravieren lassen. Zuletzt kannst du deinem Liebling eine romantische Botschaft widmen, die euch zwei verbindet. 

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 117 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Herz mit Gravur für Verliebte freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 13 und 59 Jahren, die an einem dekorativen, persönlichen oder romantischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Das Herz mit Gravur für Verliebte kostet 33,53 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen