ab 25,17 €

Grillmeister - Schneidebrett mit Gravur

Ein Highlight für jeden Grillmeister

  • Eine Auszeichnung für leidenschaftliche Grillmeister
  • Unterschiedliche Gravur-Motive zur Auswahl
  • Individuelle Namensgravur
  • Aus hochwertigem hellen Holz
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Im Frühling stehen leidenschaftliche Grillmeister schon in ihren Startlöchern und freuen sich darauf, endlich wieder mit dem Feuer zu spielen und die köstlichsten Gerichte auf dem Grill zu zaubern. Grillabende stehen für Geselligkeit, gutes Essen und viel Spaß! Denn Grillen ist zwanglos und macht einen lauen Sommerabend einfach perfekt! Wenn auch du einen Grillmeister kennst, der jedes Jahr aufs Neue für unvergessliche Abende mit fantastischem Essen sorgt, dann hat er schon lange eine Auszeichnung verdient. Und die soll er nun kriegen, und zwar mit dem Schneidebrett „Grillmeister“ mit Gravur!

Echte Grillmeister wissen, dass Grillen eine wahre Kunst ist! Liebevoll bereiten sie das Grillfleisch vor und bereiten es mit viel Hingabe für ihre Gäste zu. Dieses Engagement hat großes Lob verdient. Wenn du das genauso siehst, dann verschenke dieses tolle Schneidebrett an leidenschaftliche Hobbygriller, die gutes Werkzeug gebrauchen können! Das besondere Highlight ist die persönliche Gravur. Du kannst zwischen acht verschiedenen Gravurmotiven wählen. Das gewünschte Motiv wird mit deinem Wunschnamen komplettiert. Das Brettchen wurde aus hochwertigem hellen Holz gefertigt und erlaubt ein sauberes Arbeiten am Grill und in der Küche.  Die 40 x 28 cm große Arbeitsfläche ist groß genug für die Zubereitung und Ablage von allerlei Fleisch, Gemüsen oder Spießen. Ein absoluter Allrounder, der sich sogar als dekoratives Accessoire eignet.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 103 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Grillmeister - Schneidebrett mit Gravur freuen sich wohl am meisten Männer im Alter zwischen 30 und 59 Jahren, die an einem persönlichen oder praktischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den eigenen Freund, Ehemann oder Vater. Den Preis von 25,17 Euro kann man für das Grillmeister - Schneidebrett mit Gravur als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen