ab 17,90 €

Grillbrandeisen mit Gravur

Witziges Grillbrandeisen: Mit 80 Wechselbuchstaben für mehr Grillspaß

  • Grillbrandeisen aus rostfreiem Edelstahl
  • So kann jedes Steak personalisiert werden
  • Mit bis zu 20 Buchstaben bestückbar
  • Mit Holzgriff
  • Optional mit Holzbox erhältlich
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Sonne, Frühling, Wärme und gute Laune: Endlich kann wieder angegrillt werden! Begeisterte Barbecue-Fans stehen schon seit Anfang des Jahres in den Startlöchern und warten darauf, mit Zange und Schürze bewaffnet gegen die offenen Flammen des Grills zu kämpfen. Als echter Grillmeister möchte man seinen Gästen einen entspannten Abend mit saftigen, frisch gegrillten Speisen bereiten, sodass sie sich rundum wohl fühlen können. Doch auch Magier an den heißen Kohlen können ohne das richtige Werkzeug nicht zaubern. Verschenke das Grillbrandeisen mit Gravur an einen Grillvirtuosen, der Spaß daran hat, beim Grillen kreativ tätig zu werden! Eine tolle Geschenkidee zur nächsten Einladung zum Barbecue oder als kleine Aufmerksamkeit für besondere Anlässe für leidenschaftliche Grillfanatiker!

Denn auch Grillen ist eine Kunst! Und mit dieser Geschenkidee kann der beschenkte Grillmeister aus seinen köstlichen Kunstwerken wahre Unikate machen. Mit dem Grillbrandeisen kann jedes Steak ganz einfach personalisiert werden: Einfach Buchstaben zusammenfügen, das Eisen aufheizen und schließlich auf das Fleisch brennen. Das Brandeisen besteht aus rostfreiem Edelstahl und verfügt über einen Holzgriff. Es ist mit bis zu 20 Buchstaben bestückbar, die auf zwei Zeilen verteilt werden können. Alternativ ist das Grillbrandeisen auch mit einer Holzbox (optional) für die Buchstaben erhältlich. Mit dem exklusiven Grillbrandeisen kann der Grillmeister dem Grillgut sein persönliches Siegel verpassen und das Fleisch seiner Gäste individuell markieren. Verwechslungsgefahr auf dem Grill ist garantiert ausgeschlossen, denn nun kann jedes Fleisch mit seinem Eigentümer gekennzeichnet werden.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 39 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Grillbrandeisen mit Gravur freuen sich wohl am meisten Männer im Alter zwischen 18 und 49 Jahren, die an einem ausgefallenen oder persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den eigenen Freund oder Sohn. Den Preis von 17,90 Euro kann man für das Grillbrandeisen mit Gravur als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen