ab 10,90 €

Geschenkset - Wir schenken uns NICHTS

Ein witziges und originelles Geschenk, etwas mehr als nichts

  • Scharfe Chili-Spezialitäten
  • Feurige Chili-Paste
  • Habanero Chili Samen zum Selberzüchten
  • Inkl. Chili-Zucht-Anleitung
  • Größe: 6x6x6 cm
Schneller Versand dank …
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

„Wir schenken uns dieses Jahr nichts!“ – Wer hat diese Worte nicht schon gehört oder selbst auch ausgesprochen, wenn es wieder darum geht, Präsente für die Liebsten zu Weihnachten, Ostern, dem Geburtstag oder dem Jahrestag zu wählen. Doch wie oft haben wir diese Floskel ausgesprochen, aber gar nicht so gemeint? Und wie häufig hat die Männerwelt eins auf den Deckel bekommen, weil sie sich tatsächlich an diese Abmachung gehalten hat? Bevor es Vorwürfe hagelt, weil dein Gegenüber im Gegensatz zu dir doch etwas für dich hat, dann gehe beim nächsten Mal lieber auf Nummer sicher und verschenke das Geschenkset „Wir schenken uns nichts“.

Mit diesem Präsent heizt du der beschenkten Person so richtig ein! Die coole Geschenkbox enthält scharfe Chili-Spezialitäten zum Verzehren als auch zum Selberzüchten! Das Set enthält:
  • Aua Aua Paste - Die kleine Scharfe! Mit vielen frischen Zutaten wird diese besondere Paste in Manufakturarbeit hergestellt. Deswegen schmeckt so außergewöhnlich fruchtig scharf. Auch die Verpackung lässt die Beschenkten warm ums Herz werden.
  • Habanero Chili Samen - Scharfe Schoten! Mit diesen Qualitätssamen ist Chili-Züchten leicht gemacht. Die Habaneros sind ein echter Klassiker unter den Chili Sorten und sind bekannt für ihren fruchtig-scharfen Geschmack.
  • Chili-Zucht Anleitung – Die Kurzanleitung erklärt die 5 wichtigsten Schritte für den Chili-Anbau anhand von Abbildungen.
  • Ein Beipackzettel mit Schmunzelfaktor – Scharf macht lustig! Zaubere dem oder der Beschenkten ein Lächeln auf die Lippen.
Die praktische Mini Geschenkbox mit einer Größe von 6x6x6 cm ist das ideale Präsent für scharfe Schnitten und heiße Feger, die eigentlich versprochen haben, sich nichts zu schenken.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 9 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Geschenkset - Wir schenken uns NICHTS freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 13 Jahren, die an einem spielerischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Außerdem kostet das Geschenkset - Wir schenken uns NICHTS nur 10,90 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen