• Suchmaschine für Geschenke seit 2014
  • Über 57 ausgewählte Partnershops
  • Mehr als 15.850 Geschenkideen
Was soll ich schenken? Menü Filter Deine Suchmaschine
für Geschenkideen
« Zurück

Die 30 besten Kirchenlieder für Kinder

Mit allen Liedtexten zum Mitsingen

  • Auch toll für Gemeindearbeit etc.
  • Teils bekannte, teils ganz neue Lieder
  • Lieder mit Ohrwurmcharakter

Was Du über dieses Geschenk wissen solltest

Im Kindesalter ist es besonders wichtig, Bezugspersonen zu haben, auf die man sich immer verlassen kann. Seien es nun die Eltern, Geschwister oder die Großeltern – ein Vorbild zu haben, zu dem man stets aufschauen kann und das einem eine starke Schulter in schwierigen Zeiten bietet, ist ein wichtiger Bestandteil in der Kindheit. Ein solcher Fels in der Brandung kann für ein Kind auch der Glaube an Gott sein. Denn Gott ist immer da, wacht über uns und spendet uns Trost in schwierigen Zeiten. Musik ist eine Art und Weise, mit unserem Schöpfer zu kommunizieren und sich ihm näher zu fühlen. Verschenke die tolle CD „Die 30 besten Kirchenlieder für Kinder“ an ein kleines Schäfchen Gottes, dass seinen Glauben durch Musik zum Ausdruck bringt und Spaß am Musizieren hat!

Die CD enthält 30 tolle Lieder, die besonders für Kinder geeignet sind. Zusätzlich enthält die Geschenkidee ein kleines Heft mit alles Liedtexten zum Mitsingen. Die 30 besten Kinderlieder sind eine passende Geschenkidee zur Konfirmation oder Kommunion.

Wieviele Sterne würdest du diesem Geschenk geben?

Ähnliche Geschenkideen