• Suchmaschine für Geschenke seit 2014
  • Über 57 ausgewählte Partnershops
  • Mehr als 15.850 Geschenkideen
Was soll ich schenken? Menü Filter Deine Suchmaschine
für Geschenkideen
« Zurück

Buch" Das Café am Rande der Welt"

Spannender Bestseller über den Sinn des Lebens

  • Packend und rührend
  • Ein philosophische Reise durch das Leben
  • Lebendig und humorvoll geschrieben

Was Du über dieses Geschenk wissen solltest

Wir alle kamen schon an Punkte in unserem Leben, an denen wir uns gefragt haben: Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Schon immer haben Menschen über die Frage philosophiert und ihren eigenen Lebensweg reflektiert und hinterfragt. Diese Frage zu beantwortet sich sicherlich nicht einfach. Und selbstverständlich gibt es darauf keine gültige Universalantwort. Doch hin und wieder begegnen wir Menschen und Inspirationen, die uns dabei helfen, dieser Frage auf den Grund zu gehen. Das Buch „Das Café am Rande der Welt: eine Erzählung über den Sinn des Lebens“ widmet sich hingebungsvoll und packend einer der wichtigsten Fragen des Lebens.

Ein kleines Café mitten im Nirgendwo wird zum Wendepunkt im Leben von John, einem Werbemanager, der stets in Eile ist. Eigentlich will er nur kurz Rast machen, doch dann entdeckt er auf der Speisekarte neben dem Menü des Tages drei Fragen: „Warum bist du hier? Hast du Angst vor dem Tod? Führst du ein erfülltes Leben?“ Mit diesen Fragen beginnt für John eine spannende Reise mit der Suche nach dem Sinn des Lebens.  Dabei verändert sich seine Einstellung zum Leben und zu seinen Beziehungen, und er erfährt, wie viel man von einer weisen grünen Meeresschildkröte lernen kann. So gerät diese Reise letztlich zu einer Reise zum eigenen Selbst. Ein ebenso lebendig geschriebenes, humorvolles wie anrührendes Buch.

Wieviele Sterne würdest du diesem Geschenk geben?

Ähnliche Geschenkideen