• Suchmaschine für Geschenke seit 2012
  • Über 20 ausgewählte Partnershops
  • Mehr als 19.750 Geschenkideen
  • Geschenk vorschlagen
Was soll ich schenken? Menü Filter Deine Suchmaschine
für Geschenkideen

Geschenke für Männer zum 25. Geburtstag

Feiert dein Freund, Bruder oder Sohn bald den 25. Geburtstag und du suchst nach einem Geschenk, das diesem Anlass würdig ist? Dann bist du hier richtig. Viele sind in unterschiedlichen Lebensphasen in diesem Alter. Manche sind noch am Studieren oder in der Ausbildung und manche haben sogar schon ihren Traumberuf ergattert. Der ein oder andere ist vielleicht sogar schon verheiratet und wird selbst bald Vater. Aber egal in welcher Lebensphase er stecken mag, der Geburtstag muss einfach gefeiert werden und die Präsente dürfen da natürlich nicht fehlen. Vielleicht weißt du auch schon, was er gerne mag. Ist er… Weiterlesen ein Sportfan? Ein paar Fitnessbänder oder eine coole Trinkflasche könnten das perfekte Geschenk sein. Schenke ein Kaffee-Geschenkset an deinen Freund, der seinen Tag niemals ohne sein Lieblingsgebräu startet. Ob hochwertige Spirituosen oder nützliche Haushaltsgeräte, hier findest du etwas für jeden Geschmack. Nutze unseren Filter, um dir die Auswahl leichter zu machen. Entdecke kreative Ideen und bestelle heute noch ein originelles Geschenk.
  • Coole Geschenkideen zum 25. Geburtstag für Männer
  • Aufregende Ausflüge, Lehrreiche Seminare und vieles mehr
  • Klassische Geschenke für jeden Geschmack

Für wen suchst Du ein Geschenk?

  • Ist das Geschenk für einen Mann oder eine Frau?
  • Wie alt ist die oder der Beschenkte?
  • Nach was für einer Geschenkidee suchst Du?
  • In welcher Beziehung steht ihr zueinander?
  • Wie viel möchtest Du für das Geschenk ausgeben?
    bis
  • Suchst Du eine konkrete Geschenkidee?
Papierkorb Filter zurücksetzen

Geschenke zum 25. Geburtstag für Männer: Abenteuerliche Erlebnisse 

Das Vierteljahrhundert ist jetzt geschafft. Der junge Mann hat sicher schon einige wichtige Lebensentscheidungen getroffen. Neben spannenden neuen Erfahrungen hat der 25-Jährige auch einige Hürden überwunden, wie z. B.  die Suche nach der ersten eignen Wohnung und der Berufseinstieg. Vielleicht hat er auch seine bisherige Karrierelaufbahn verändert und ein neues Studium oder eine Ausbildung angefangen. Hat er dies und mehr geschafft, verdient er sich eine ordentliche Feier für seinen Geburtstag. Aber wenn eine große Party zu viel Aufwand für euch ist, dann probiert es doch mal mit einem Ausflug. Geht das Geburtstagskind abends gerne mit Freunden in die Bar? Nimm ihn mit auf ein Bier– oder Whisky-Tasting. Dort kann er die unterschiedlichen Sorten seines Lieblingsdrinks entdecken. Oder ist er eine richtige Sportskanone? In diesem Fall empfehlen wir die Kletter- oder Wassersporterlebnisse. Da wird sein inneres Kind sich richtig austoben können. Falls ihm das nicht genug Adrenalin gibt, sind die Fallschirmangebote perfekt für ihn. Auch für die ruhigen Seelen unter deinen Freunden haben wir viele erlebnisreiche Geschenke. Vielleicht hat er mal Lust auf eine erstklassige Theatervorstellung. Oder ist ein lehrreiches Kochseminar eher etwas für seinen Geschmack? Schau auf jeden Fall bei der Kategorie Erlebnis vorbei, dort findest du tolle Geschenkideen

Klassische Präsente

Manchmal ist es schwer, die Geschenke an die Interessen der anderen Person anzupassen. Greife darum zu einem klassischen Geschenk. Mit denen kannst du nicht viel falsch machen. Wie wäre ein Armband mit Personalisierung? Zu jedem guten Outfit gehören schließlich ein paar nette Accessoires. Viele Schmuckstücke können mit Gravuren verziert werden. Das macht das Präsent besonders und zeigt dem Beschenkten, wie wichtig er dir ist. Unter persönliche Geschenke findest du weitere Produkte, die mit einer Gravur, einer Bestickung oder einem Laserdruck individuell gestaltet werden können. Falls du dir Sorgen machst, dass ihm das alles doch nicht gefallen könnte, ist das Geldgeschenk auch eine gute Lösung. Mit einer kreativen Verpackung kann auch Geld ein sehr herzliches Präsent sein.

FAQ 25. Geburtstag für Männer

Wie viel kostet ein Geschenk zum 25. Geburtstag für Männer?

Kleine Geschenke kosten zwischen 15 und 30 Euro. Das wäre beispielsweise ein schlichtes Armband oder ein Feuerzeug mit Gravur. Bei größeren Geschenken, wie einem Erlebnisgutschein, liegen die Kosten zwischen 60 und 200 Euro liegen. Die Preisunterschiede bei den Erlebnissen sind größer, weil die Kosten von der Aktivität selbst und ihrer Dauer abhängt. Am wichtigsten ist an einem Geschenk jedoch nicht der Preis, sondern der Gedanke dahinter. Du hast sicher die Interessen des Beschenkten berücksichtigt und nach einem Präsent gesucht, bei dem du überzeugt bist, dass es ihn glücklich macht. Also mach dir keine Sorgen, deine Bemühungen werden sicher bemerkt. Und solange es etwas von dir ist, wird er sich schon freuen. Stöbere durch verschiedene Ideen und finde ein cooles Geschenk für ihn.

Welche Geschenke sind lustig für einen 25-Jährigen?

Die Klassiker unter lustigen Geschenken sind die T-Shirts oder Tassen mit frechen Sprüchen. Die bringen einfach jeden zum Lachen. Wenn das Geburtstagskind vorhat, eine Feier zu veranstalten, bring ein Partyspiel mit. Diese sind wunderbar, um das Eis zwischen den Gästen zu brechen. Außerdem kurbeln Partygeschenke richtig die Stimmung an.

Wie finde ich preiswerte Geschenke?

Entweder du benutzt den Filter, um die Auswahl an dein Budget anzupassen, oder du gehst in die Kategorie Preis und suchst gezielt nach einem Präsent in einer bestimmten Preisstufe. Hier findet sich ein schönes Geschenk zu jedem Geldbeutel.