ab 29,99 €

Fußmatten zum selbst gestalten

Fußmatten individuell gestalten

  • Matte in mehreren Arbeitsschritten selbst gestalten
  • Wähle aus verschiedenen Vorlagen und Motiven oder verwende eigene Bilder und Ideen
  • Jede Fußmatte ein Unikat
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Das erste, das uns als Gast beim Klingeln an der Tür auffällt, ist die Fußmatte vor der Tür. Häufig werden wir mit schlichten Matten begrüßt, auf denen ein stumpfes „Willkommen“ steht. Dabei sollte dies doch der erste Blickfang für die Besucher sein. Mit der Fußmatte setzt man von vorne herein ein Statement, erfreut die Gäste mit einem kecken Spruch und ziert die Haustür mit einem dekorativen Accessoire. Wenn auch du jemanden kennst, der sich von der Masse abheben will und immer auf der Suche nach abgefahrenen dekorativen Accessoires ist, dann ist die Fußmatte zum Selbstgestalten die richtige Geschenkidee!

Die Matte lässt sich ganz leicht anhand verschiedener Arbeitsschritte selbst gestalten, durch die eine Anleitung führt. Als erstes werden die Größe und die Form festgelegt. Im nächsten Schritt können Vorlagen gewählt werden. Dies ist aber optional und kann natürlich durch individuelle Ideen ersetzt werden. Es stehen diverse Mustervorlagen und Bilder zur Verfügung, die ebenfalls optional verwendet werden können. Das Schöne an dieser Matte ist also: alles kann, nichts muss! Wähle eigene Bilder, eigene Motive, eigene Texte, oder lasse dich von Vorlagen inspirieren.

Verschenke eine einzigartige Fußmatte, die nicht nur nützlich ist, sondern vor allen Dingen ein dekoratives Highlight darstellt. Für alle, die Unikate schätzen und lieben.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 134 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Fußmatten zum selbst gestalten freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 18 Jahren, die an einem alltäglichen, persönlichen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Den Preis von 29,99 Euro kann man für die Fußmatten zum selbst gestalten als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen