ab 23,44 €

Fußmatte - Walk of Fame mit Namen

Verleihen Sie einen Stern à la Hollywood

  • Wertvoll gestaltete Fußmatte
  • Größe: 60 x 40 cm
  • Personalisierbar mit Namen
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Im Kindesalter hat wohl jeder von uns davon geträumt, mal ganz groß herauszukommen und gemeinsam mit den Stars und Sternchen wilde Partys zu feiern. Ob als berühmter Schauspieler, glamouröse Sängerin oder als urkomischer Comedian – die Welt der Celebrities hat einfach etwas Faszinierendes. Kein Wunder also, dass wir uns in unserem tiefsten Inneren danach sehnen, berühmt zu sein. Wer würde nicht gerne von seinen Fans bejubelt und verehrt werden? Wenn auch du einen bisher unentdeckten Star kennst, der die Aufmerksamkeit aber allemal verdient hat, dann verschenke die Fußmatte – Walk of Fame mit Namen!

Ehre dem, wem Ehre gebührt! Auch wenn der Beschenkte vielleicht noch keinen eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles hat, mit dieser Geschenkidee wird er sich genauso fabulös fühlen, wie die echten Celebrities! Die wertvoll gestaltete Fußmatte ist die perfekte Überraschug für Familie und Freunde. Mit ihr verschenkst du eine Ehrung der ganz besonderen Art und ein nützliches Präsent dazu. Die Matte hat eine Größe von 60 x 40 cm und wird von einem großen Stern geziert. Dieser ist den berühmten Sternen auf dem echten Walk of Fame nachempfunden. Damit kommt auch der oder die Beschenkte in den Genuss, einen Hollywood-Stern zu besitzen. Ein echtes Unikat und eine Sternen-Verleihung sind nur perfekt, wenn auch der Name dabeisteht! Verewige den Namen des oder der Beschenkten auf der edlen Fußmatte und kreiere damit eine ganz persönliche Geschenkidee!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 127 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Fußmatte - Walk of Fame mit Namen freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 59 Jahren, die an einem persönlichen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Den Preis von 23,44 Euro kann man für die Fußmatte - Walk of Fame mit Namen als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen