ab 22,90 €

Fotodose für Spar-Mäuse

Für alle Kleinen, die für etwas Großes sparen

  • Spardose mit Panoramadruck
  • Sparen mit dem Traum vor Augen
  • Mit schwarzem Gummistopfen
  • Inkl. Personalisierung
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

„Du musst sparen, Kind!“ – Diesen Satz kennen wir nur zu gut von unseren Eltern und Großeltern, die uns seit Kindertagen eingetrichtert haben, wie wichtig es ist, jeden Monat ein paar Euros beiseitezulegen, um sich am Ende größere Wünsche erfüllen zu können oder etwas auf der hohen Kante für schlechte Zeiten zu haben. Heute sind wir froh, dass uns unsere Eltern diese wichtigen Werte mitgegeben haben. Nun liegt es an uns, diese an unsere eigenen Kinder weiterzugeben. Verschenke die Fotodose für kleine Sparmäuse und damit den idealen Anreiz für die Kleinen zum ganz großen Sparen!

Mit dieser Spardose fällt es gleich doppelt so leicht, ein paar Taler beiseite zu legen. Mit einem Ziel vor Augen steigt die Motivation, weshalb einfach ein Bild davon auf die Spardose gedruckt wird. Jedes Mal, wenn ein paar Euros in die Spardose kommen, hat man direkt seinen Traum vor Augen. Mit der persönlichen Namensgravur weiß auch jeder direkt, wessen Wünsche bald in Erfüllung gehen werden.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 224 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Fotodose für Spar-Mäuse freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 0 und 79 Jahren, die an einem persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Babys. Den Preis von 22,90 Euro kann man für die Fotodose für Spar-Mäuse als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen