ab 29,95 €

Flachmann mit Gravur

Gestalte den Flachmann individuell mit deinem Spruch und einem Motiv deiner Wahl

  • Ideale Geschenkidee für Männer
  • Aus rostfreiem Edelstahl
  • Unterschiedliche Motive zur Auswahl
  • Individuelle Namensgravur
  • Inkl. passgenauer Trichter zum Befüllen und zwei Becher
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Stellen wir uns stilvolle Männer im Anzug oder Smoking vor, dann kommen uns direkt Bilder von James Bond und anderen Frauenschwärmen in den Sinn. In ihrem feinen Zwirn wirken sie absolut elegant und charismatisch und wickeln alle Frauen um den Finger. Accessoires wie eine adrette Fliege oder schicke Manschettenknöpfe veredeln das Outfit und setzen klassische Akzente. Ein Element, das auf den ersten Blick vielleicht nicht sichtbar ist, wohlgleich aber das Gesamtbild des Mannes beeinflusst, ist ein Flachmann, der sich in der Innentasche eines Anzuges verbirgt. Verschenke den Flachmann mit Gravur an einen wahren Gentleman, der damit immer den richtigen Begleiter für den Drink zwischendurch hat.

Der personalisierte Flachmann passt zu verschiedensten Anlässen. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als kleines Dankeschön für Zwischendurch, dieser Flachmann wird mit Sicherheit für Begeisterung sorgen. Aus rostfreiem Stahl hergestellt, wirkt der Flachmann besonders edel. Je nach Anlass und beschenkter Person kannst du zwischen unterschiedlichen Motiven und Schriftzügen wählen. Die individuelle Namensgravur macht aus der Geschenkidee ein ganz persönliches Präsent. Neben dem gravierten Flachmann erhält der Beschenkte einen passgenauen Trichter zum Befüllen und zwei Becher. Der Flachmann sowie das Zubehör sind in einer hochwertigen Geschenkbox verpackt. Mit diesem praktischen Begleiter kann Mann seinen edlen Tropfen von nun an auf besonders stilvolle Weise genießen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 206 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Flachmann mit Gravur freuen sich wohl am meisten Männer im Alter zwischen 25 und 89 Jahren, die an einem genießbaren oder persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den eigenen Freund, Ehemann oder Vater. Den Preis von 29,95 Euro kann man für den Flachmann mit Gravur als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen