ab 9,99 €

Der Wunschfisch

18 bunte Karten in Fischform mit guten Wünschen

  • Schöne Geschenkverpackung
  • Inkl. Umschlag für persönliche Wünsche oder Geldgeschenke
  • Für eine ordentliche Portion Freude
Schneller Versand dank …
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Es gibt nichts Wichtigeres im Leben, als glücklich und zufrieden zu sein. Was es dazu braucht, muss jeder individuell für sich selbst entscheiden. Manchmal jedoch, braucht es gar nicht viel, um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Eine liebe Geste oder ein paar nette Worte reichen schon aus, um einer anderen Person den Tag zu versüßen und die Welt mit anderen Augen wahrzunehmen. Mit dem Wunschfisch verschenkst du eine ganze Schachtel voller lieber Wünsche, die für viel Freude sorgen werden!

Diese Geschenkidee sorgt für eine große Portion Zufriedenheit und Glückseligkeit! Der Pattloch Wunschfisch ist ein tolles Geschenk für viele Anlässe. In der schön gestalteten Schachtel befinden sich 18 bunte Karten in Fischform mit guten Wünschen. Ein kleiner Umschlag bietet Platz für persönliche Worte und/oder ein Geldgeschenk. Damit bietet die tolle Box eine individuelle Möglichkeit, lieblos wirkende Geldgeschenke auf persönliche Art und Weise zu überreichen. Auch später lässt sich die hübsche Fischbox als Schatzkästchen für viele schöne Dinge und Erinnerungen nutzen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 117 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Der Wunschfisch freuen sich wohl am meisten Mädchen und Jungs im Alter zwischen 5 und 12 Jahren, die an einem religiösen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Außerdem kostet der Der Wunschfisch nur 9,99 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen