ab 29,99 €

Das große Buch zur Schwangerschaft

Umfassender Rat für jede Woche

  • Umfassendes und einfühlsames Nachschlagewerk
  • Begleitet die Mama Woche für Woche in der Schwangerschaft
  • Wertvolle Tipps und Hinweise
Schneller Versand dank …
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Die Schwangerschaft mit dem ersten Kind ist etwas ganz besonderes. Die werdenden Eltern erwartet eine spannende und aufregende Zeit. Insbesondere vor der zukünftigen Mama liegen 9 ereignisreiche Monate, die reich an einzigartigen Momenten sein werden. Die Spannung auf den Tag der Geburt steigt ab Verkündung der Schwangerschaft, gerade wenn es der erste eigene Nachwuchs ist. Natürlich tauchen während dieser Zeit Fragen und Unsicherheiten auf. Um werdende Eltern bestens auf den kommenden Sprössling vorzubereiten und um sie während der Schwangerschaft zu begleiten sowie zu unterstützen, gibt es das große Buch zur Schwangerschaft mit wertvollen Tipps und Hinweisen.

Das informative Buch soll in diesen „besonderen Umständen“ mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die werdende Mutter hat mit diesem Buch ein umfassendes und einfühlsames Nachschlagewerk. Woche für Woche begleitet das Buch die Mama auf ihrer aufregenden Reise und informiert über die Entwicklung des Babys sowie die Veränderungen im eigenen Körper.
Wie ernähre ich mich am besten während der Schwangerschaft? Darf ich mich sportlich betätigen und wenn ja, wie? All diese Fragen und noch viele mehr werden mithilfe dieses Buches beantwortet. Prof. Dr. med. Franz Kainer und Annette Nolden haben an alle wichtigen Details gedacht.  Ein toller Ratgeber, der bestens auf die Schwangerschaft und die erste Zeit mit dem Kind vorbereitet!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 92 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Das große Buch zur Schwangerschaft freuen sich wohl am meisten Frauen im Alter zwischen 18 und 39 Jahren, die an einem lesbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Freundin oder Tochter. Den Preis von 29,99 Euro kann man für das Das große Buch zur Schwangerschaft als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen