ab 10,00 €

Buch "Was ich an dir liebe, Schwester"

Eine originelle Liebeserklärung für das Schwesterherz

  • Ausfüllalbum
  • Eine ganz persönliche Liebeserklärung
  • Ideale Geschenkidee für verschiedene Anlässe
Schneller Versand dank …
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Blut ist dicker als Wasser. Dieser Spruch begleitet uns unser ganzes Leben. Und wenn wir an unsere Familienmitglieder und das einzigartige Band mit ihnen denken, dann wird auch jedem klar, warum. Insbesondere die Liebe zwischen Geschwistern ist eine ganz besondere. Aus diesem Grund sollte man seinen lieben Geschwistern hin und wieder mitteilen, wie wichtig sie einem sind. Wenn du nach einer besonders aufgefallenen Möglichkeit suchst, deiner geliebten Schwester zu zeigen, wie lieb du sie hast, dann ist das Buch „Was ich an dir liebe, Schwester“ die ideale Geschenkidee!

Dieses Ausfüllalbum bietet tiefgründige, witzige sowie emotionale Fragen und Denkanstöße, um eine ganz persönliche Liebeserklärung an sein Schwesterherz zu kreieren. Eine Schwester repräsentiert nämlich so viel mehr als ein Familienmitglied. Gemeinsam mit ihr wachsen wir auf, teilen unsere Geheimnisse und können uns in allen Lebenslagen auf sie verlassen. Kein Mensch kennt uns besser als die eigene Schwester. Grund genug, um ihr auf persönlichem Wege zu zeigen, wie lieb man sie hat. Ausgefüllt zeigt dieses Buch die tiefe Verbundenheit und ist das perfekte Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach für zwischendurch.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 60 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Buch "Was ich an dir liebe, Schwester" freuen sich wohl am meisten Frauen im Alter zwischen 18 und 39 Jahren, die an einem lesbaren oder persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Freundin oder Tochter. Außerdem kostet das Buch "Was ich an dir liebe, Schwester" nur 10,00 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen