ab 16,99 €

Buch- Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit

Geschrieben von einer der bekanntesten Food-Journalistinnen Deutschlands

  • Mit über 120 Rezeptideen
  • Wunderschönes Design
  • Allgemeine Infos zu Ernährungslehre und Nährstoffbedarf in Schwangerschaft und Stillzeit
Schneller Versand dank …
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Die Geburt eines Kindes ist wohl das größte Geschenk, das die Welt zu bieten hat. Besonders die Schwangerschaft mit dem ersten Kind ist ein unvergleichliches Erlebnis. Die werdenden Eltern erwartet eine spannende und aufregende Zeit. Insbesondere vor der zukünftigen Mama liegen 9 ereignisreiche Monate, die reich an einzigartigen Momenten sein werden. Der Körper der Frau durchläuft in dieser Zeit unterschiedliche Phasen, in der die werdende Mutter ganz neue Erfahrungen und Veränderungen miterlebt. Oft fragt sich die Mama in Spe in der Schwangerschaft und Stillzeit, welche Lebensmittel gut für sie und das Baby sind und von welchem Zutaten sie lieber die Finger lassen sollte. Das Buch „Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit" beantwortet genau diese Fragen!

Insbesondere in der ersten Schwangerschaft kann eine Frau jede Unterstützung gebrauchen, die sie kriegen kann. Die Schwangerschaft und Stillzeit sind für die Mutter eine aufregende und bewegende Zeit, in der viele Fragen auftauchen können: Was verändert sich in meinem Körper? Was und wie soll ich essen und trinken und was besser nicht? Was esse ich bei Übelkeit oder Sodbrennen? Soll ich stillen? Was fördert die Milchbildung? All diese Fragen und noch viele mehr beantwortet die Ernährungsexpertin Dagmar von Cramm in ihrem Buch. Mit ihren 120 Rezeptideen kommt jede Mutter gut durch diese bewegende Zeit und kann sich beruhigt zurücklehnen. Auch für das Baby nach der Stillzeit hat sie die passenden Rezepte parat.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 100 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,8 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Buch- Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit freuen sich wohl am meisten Frauen im Alter zwischen 18 und 39 Jahren, die an einem lesbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Freundin oder Tochter. Den Preis von 16,99 Euro kann man für das Buch- Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen