ab 9,95 €

Buch- 111 Gründe, Borussia Dortmund zu lieben

Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

  • Für alle Ungläubigen, deren Herz noch nicht für den BVB schlägt
  • 111 schwarz-gelbe Gründe, den BVB zu lieben
  • Tolle Geschenkidee für Fußballfreunde
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Rivalitäten zwischen den Fans der deutschen Fußballvereine gibt es wohl schon so lange, wie es Fußball gibt. Die Neckereien und Seitenhiebe unter Kumpels bezüglich der Vorlieben zu verschiedenen Vereinen gehören beim gemeinsamen Verfolgen der Spiele einfach dazu. Bist auch du aus vollstem Herzen überzeugter Borussia Dortmund Fan und der Meinung, dass auf der ganzen Welt keinen besseren Verein gibt? Bekehre einen Freund, der (noch) nicht der gleichen Meinung ist, mit dem Buch „111 Gründe, Borussia Dortmund zu lieben“. Werde Missionar und Botschafter des großen BVB!

Für die, deren Herz bereits für den schwarz-gelben Verein des Ruhrpotts schlägt, muss keine Überzeugungsarbeit mehr geleistet werden. Diese eingefleischten Borussen wissen schon, warum der BVB der großartigste Fußballverein der Welt ist. Die einzigartige Liebeserklärung an den Verein soll auch „Ungläubige“ von den Qualitäten des großen BVB überzeugen. Das Buch zeigt 111 Gründe, die einfach überzeugen müssen.

Einige Gründe:
  • Weil die Kumpel einst mit schwarzem Hals und gelben Zähne auf der Südtribüne standen.
  • Weil „Pummelfee“ so ein schönes Wort ist.
  • Weil Kaiser Franz weiß, dass Dortmund das „stärkste Fußball-Paar der Welt“ hat.
Diese Gründe und viele mehr zeigen auf, wie grandios der BVB ist. Eben 111 schwarz-gelbe Gründe, schwarz-weiß zu Papier gebracht.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 122 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Buch- 111 Gründe, Borussia Dortmund zu lieben freuen sich wohl am meisten Männer ab 13 Jahren, die an einem lesbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den eigenen Sohn. Außerdem kostet das Buch- 111 Gründe, Borussia Dortmund zu lieben nur 9,95 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen