ab 249,00 €

Beauty- und Wellness-Wochenende

Erholsamer Kurztrip für Zwei inklusive 2 Übernachtungen und Halbpension

  • Tolles Erlebnisgeschenk für Frauen
  • Zwei Übernachtungen mit Halbpension
  • Ideal für Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachten und mehr
  • Entspannende Anwendungen
  • Über 30 Hotels zur Auswahl.
Ein Geschenkgutschein für dieses Erlebnis kann sofort ausgedruckt und verschenkt werden
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Mit dem Gutschein für ein exklusives Beauty- und Wellness-Wochenende kannst du Freundinnen, weiblichen Verwandten oder deiner Partnerin ein tolles Geschenk machen. Die Freude darüber wird zum einen deshalb groß sein, weil es sich um ein Erlebnis handelt, das sich nur die Wenigsten gönnen. Zum anderen, weil pure Entspannung und wohltuende Behandlungen erwartet werden dürfen. Die perfekte Überraschung für alle Frauen und Jugendlichen zwischen 14 und Ende 50.

Bei diesem Kurztrip darf sich die Damenwelt drei Tage rundum verwöhnen lassen. Da die beiden Übernachtungen für zwei Personen gebucht werden, könntest du beispielsweise gemeinsam mit deiner Partnerin erholsame Tage erleben oder mit deiner Schwester oder Mutter eine ruhige Zeit verbringen.  Aber auch deine Eltern oder befreundete Paare werden begeistert sein.

Inklusive Halbpension müssen sich Beschenkte um das kulinarische Programm keine Sorgen machen, sodass einer gelungenen Auszeit nichts im Weg steht. Für die Realisierung des Beauty- und Wellness-Wochenendes stehen mehr als 30 Hotels in ganz Deutschland zur Verfügung. Somit kann der Zielort individuell nach eigenen Wünschen gewählt werden, was das Geschenk noch attraktiver macht. Je nach Hotel garantieren Saunagänge, römische Dampfbäder, Massagen, Aromatherapien, kosmetische Pflegebehandlungen und vieles mehr absolute Tiefenentspannung.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 297 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Beauty- und Wellness-Wochenende freuen sich wohl am meisten Frauen im Alter zwischen 18 und 59 Jahren, die an einem erlebbaren oder kosmetischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Freundin oder Tochter. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Das Beauty- und Wellness-Wochenende kostet immerhin 249,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen